Schmerzen nach Sex, 4. SSW

bearbeitet 22. 09. 2013, 14:00 in Smalltalk
Hallo Mädels,

yipiii ich habe gestern positiv getestet. Ich hätte gestern die Regel bekommen sollen, hatte schon eine Vorahnung und: wumms positiv :-)
Ich sollte also in der 4 Woche sein. Am Freitag hatte ich immer wieder ein Stechen in Bauch, aber nicht schlim.
Naja gestern hatten wir jedenfalls Sex und mittendrin bekam ich höllische Schmerzen....ähnlich wie vor der Periode. Nach ca 10 Minuten war aber alles weg. Am Nachmittag bekam ich dann leichte Schmierblutungen.
Und weder gestern noch heute habe ich irgendetwas gemerkt...kein ziepen, kein stechen...nix :-(
Irgendwie hätte ich gerne, dass es ein Büschen sticht, damit ich weiß unser Zwerg ist nich da.
Was denkt denn ihr? Hat der Sex geschadet?

Kommentare

  • kann mir nicht vorstellen, dass der Sex geschadet hat.... hatte ca in der 8 ssw Blutungen, mir wurde dann gesagt, dass das sozusagen das "alte Blut" is das raus muss... vielleicht wars ja nur so was... dass du nix spürst is ja bei der kurzen Zeit, wo du erst schwanger bist normal. würd mir eher Sorgen machen, wenn du was spüren solltest. der Körper verändert sich ja durch eine ss, kann viel gewesen sein. am besten zum Doc, wirst ja sowieso vorhaben demnächst, um dir die ss bestätigen zu lassen u alles weitere. dann würd ich da mal fragen. alles Gute u Gratulation zur ss :)
  • Ich kann dir nur sagen, dass ich um die 4., 5. SSW herum auch Schmerzen beim Sex hatte. Eben kurz krampfartig war es bei mir....allerdings ohne Blutungen. Und bin jetzt in der 14. SSw und alles gut und danach hatte ich auch nie wieder Schmerzen beim GV. Also ich glaub daweil musst du dir keine Gedanken machen....
  • Sofern die Blutungen nicht ärger werden oder dauerhaft sind, würde ich mir wenig Sorgen um das Baby machen, den Sex allerdings bleiben lassen fürs erste. :-) Mach dir einen Termin beim Gyn aus und lass mal alles abklären, erzähl ihm auch davon.
  • Hallo Mädels, danke für eure netten Posts.
    Bisher hatte ich keine Schmerzen mehr, nur hin und wieder ein ziepen oder ein bisschen braunen Ausfluss.
    Am Mittwoch habe ich einen FA Termin...aber nur zum Blut abnehmen und in 2 Wochen dann für Ultraschall. Freu :-)
    Ist es normal, dass wir am Mittwoch nur Blut abnehmen und keinen US machen, oder?
  • @Wunschbaby2014 bestimmt weil es noch so früh ist und man am US noch nicht viel erkennen würde. Im Blut sieht man den HCG Wert und kann dann auch sagen ob du schwanger bist bzw. ob du dein Wert gestiegen ist wie es sich gehört für die Woche, in der du bist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum