3D Ultraschall in 1220 Wien?

senikochsenikoch

390

bearbeitet 2. 04. 2012, 13:46 in Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis

ich würde gerne enen 3D US machen und hab einige fragen dazu
Was kostet sowas im durchschnitt
in welche SSW ist das zirka möglich
Wo bzw welche Ärzte bzw Spitaler machen das ?wenn möglich in wien 1220

danke

Kommentare

  • Ich weiß, dass mein FA 3D/4D US macht und die Bilde sind so hübsch! :-)
    Am besten sind die US zwischen SSW 24 - spätestens 36.
    Bei meinem FA kostet ein 3D/ 4D US (Man bekommt auch eine DVD mit nach Hause) 100€ er hat auch die zur Zeit besten US Geräte. Ich weiß aber, dass andere FA's in Wien etwas weniger dafür verlangen 60 - 90€, aber welche kA.
  • Aber wenn sich das Baby permanent weigert sich zu zeigen, dann bringt auch derteuerste 3D/4D US nichts! *gg* unsere Maus wollte sich das letzte mal einfach nicht zeigen! :-) aber 1 Bild hab ich noch ergattern können in dieser Schwangerschaft! :D
  • bei welchem FA bist du denn

    ah ok also erst aber der SSW 24
  • Also ich hab mein 3D Ultraschall immer bei Dr. Hovhannesian gemacht. Er hat seine Ordination nähe U-BAhn-Station Leopoldau. Er macht immer so in der 24 und 30.SSW. Dann kostet es 90Euro. Ein Termin kostet aber 75Euro. Termine bekommt man sehr schnell und er ist auch ein sehr netter Arzt. Hier hab ich seine Internet-Adresse angehängt:
    http://www.hovhannesian.at/
  • super danke

    ich habe auch jetzt einen zum Empfehlen*G*
    Dr Gharehbaghi Kamran im Ärztezentrum Donauzentrum
    Hat eine Schwangerschafts-Pauschale von € 90 (alle 4 wochen Untersuchung mit US) und 3D macht er auch um 80 euro
    Sehr sehr netter arzt
  • Ich bin beim Dr. Peter Zorzi im 18. Bezirk in Wien, er scheint einen sehr guten Ruf zu haben und auch sehr bekannt zu sein, in den 2 KH's eines in Wien und eines in Niederösterreich, da fragt die Belegschaft oft nach ihm, viele kennen ihn! Finde ich cool! Das einzige Negative, was sie über ihn sagten war, dass er sehr unleserlich und schlampig schreibt, aber das tut doch wirklich jeder Arzt!!! :-)
  • Achja und die 3D US kannst du auch früher machen, nur da sieht man halt noch nicht so viel, denn zwischen der 28 - 32 SSW entstehen die schönsten Bilder! :D
  • super danke
  • Senikoch zu dem Arzt werde ich jetzt wieder wechseln weil bei dem War ich bei meine letzten 3 kinder der ist super.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum