Mamiis aus Steyr oder Umgebung da zum treffen und spatzieren?

bearbeitet 20. 09. 2013, 14:14 in Freizeit & Spaß
Hallo liebe Mamiis :-h

Wollte mal schauen wer aus meiner Nähe ist.
Mein Sohn ist jetzt 3 Wochen und wie das halt so ist möchte man sich mit anderen Mamiis austauschen bzw. Spatzieren oder sonstiges ;)
Würde mich über jede antwort freuen :\">

Lg

Kommentare

  • Hallo!

    Ich komme ursprünglich aus Steyr. Wohne zwar jetzt in Haag, bin aber noch mehrmals pro Woche in Steyr.

    Mein Sohn ist jetzt 15 Woche alt :-)

    Würd mich freuen, mehr von dir zu hören!

    Wie geht's euch so zu Hause?
  • Hey!
    Sorry ich war jetzt nie online drum hab ich deinen eintrag erst jetzt gesehen X_X

    Ja supi das wär doch was, entlich jemand gleichgesinnten zu haben hihihi

    Uns gz supi... Er trinkt und schläft ubd pupst =)) aba leider hat er auch mit dem blöden bauchweh zu kämpfen immer nach dem stilln :( und er hat noch den verdrehten rythmus :-/ ich weiss garnimma wann und ob ich schonmal geschlafen habe in der nacht. :)
    Aber das wird sich schon noch einpendeln :)

    Und wie is bei euch so?

    Lg
  • Ja hallo :-)

    Oh ja pupsen - das kenn ich auch zu gut. Ganz schön witzig wie es da manchmal zu geht *g*

    Bezüglich dem Bauch weh, das hatten wir auch. Moi da sinds ja soo arm. Wir haben ihm Anti Flat, Droppchen und auch mal Kümmelzäpfchen gegeben. Den Bauch mit Windsalbe massiert. Naja du wirst bestimmt schon was probiert haben.

    Ui ist er in der Nacht dann recht lange wach?

    Bei uns läufts auch ganz super. Er trinkt zwar meistens alle 2h, aber daran hab ich mich schon gewohnt. Am Abend haben wir dann aber mal eine länger Phase, da schläft er dann schon von ca. 19:30 bis ca Mitternacht - da kommt man dann schon mal zur Ruhe. Muss sagen er ist ein ganz ein Braver!

    Gestern wurde geimpft, da ist er heute noch etwas angeschlagen, schläft viel und ist a bissi weinerlich.
  • bearbeitet 26. 09. 2013, 12:11
    Halli hallo :-h

    Ja wir haben zum glück die Anti Flat, die wirken Wunder hihi

    Heute hat er das erste mal so richtig brav geschlafen! Bin richtig gut erholt :D

    Ja das mit dem Impfen is ja so ne sache... De einen sagen Ja de amdren sagen Nein... Da weiss man echt nimmer weiter 8-}
    Aber ich bezüglich will ihn schon impfen weil ich bin auch geimpft und hab zum glück nie was gehabt. Weil wenn ich ihn nicht impfe dann mach ich mir auch noch vorwürfe wenn er eine Krankheit bekommt. Mit wievielen wochen hast geimpft?

    Der arme hoffentlich gehts im bald wieder gut!!

    Bist mal in Steyr zum spatzieren gehn oder so? :)

    Lg
  • Wie oft trinkt er denn jetzt so? Denk mir manchmal, ist eh arg, mit wie wenig schlaf man plötzlich auskommt.

    Stimmt beim Impfen gehen die Meinungen echt auseinander, aber ich bin eben auch deiner Meinung.

    Die erste Schluckimpfung war glaub ich mit 12 Wochen, die hat er aber gut vertragen, da war gar nix.

    Ja voll gerne - nächste Woche haben wir eh noch keine Programm *g*
    Wie schaut es bei euch aus?
  • Halli hallo :)

    Mein Zwerg kommt so ca. alle 2 stunden.
    Heute nacht war er richtig unruhig und hat andauernd gequengelt :-((

    Dafür schläft er jetzt brav in seiner Wiege :)

    Ja bei uns gehts immer ausser Mittwoch und Donnerstag da bin ich in Salzburg bei meinen Eltern zu besuch.

    Darf ich dich noch fragen wie du heisst :D
    Und mit viewiel Jahren du dein Zwucki grigt hast? :\">

    Ich bin die Dominique und bin 22.

    Würd much auf ein treffen freuen!!
    Lg
  • Hab dir eine Nachricht geschickt :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum