Stiefvater von Cain wegen Mordes angeklagt

senikochsenikoch

390

bearbeitet 30. 03. 2012, 12:13 in Smalltalk
Sorry aber das muss jetzt mal gesagt werden.. ich hoffe dieses Monster gekommt 30x Lebenslang

Kommentare

  • Uh, ich kannte die Geschichte gar nicht.
    Wah, sehr hässliche Sache. :/
  • senikochsenikoch

    390

    bearbeitet 30. 03. 2012, 14:40
    ich weiss das es hier eigentlich ein fröhliches forum ist... aber ich denke gerade wir als werdende mütter oder bereits Mütter.......wie kann man sowas machen???
  • Vor allem: Wie kann man als Mutter so jemanden auf seine Kinder aufpassen lassen :(
  • DANKE....abslout richtig !!!!eigentlich gehört sie miteingesperrt.........und mit seinem Aussage heute heulend vor Gericht "!ich wollte ihn nicht umbringen!!" HALLOO wenn man mit einem Alubesenstiehl auf einen nackerten babypopsch hinprügelt nur weil er ..:ACHTUNG.... ein Joghurt aus dem Kühlschrank holen wollte..... was ist das dann ausser MORD?????ist das 2. Kind jetzt noch bei ihr ´? weiss das wer
  • Habe nur gelesen, dass noch gegen sie ermittelt wird. Das zweite Kind gehört ihr für immer weggenommen. Sonst passiert dasselbe wieder >:P
  • richtig

    und ich bin auch am Wochenende für meine 3 Stiefkinder zuständig aber ich würde ihnen nicht mal ein Haar ausreissen............
    Aber ich kenne leider einen Fall (bei gott nicht soooo extrem, also ohne schläge und so ) aber da steht sie auch zu ihrem neuen Partner mehr als zu ihren eingenen 2 Kindern und sowas darf nicht sein oder
    :-O
  • Die Kinder haben immer Vorrang und wenn mein Partner nicht mit ihnen auskommt brauch ich ihn auch nicht. :-S
    daphne
  • stimmt
    bei meiner freundin ist es leider nicht so

    er hat ihr schon mehrmals gesagt das .........er ihre kinder nicht mag..............hallo,,,,,,, da könnte er schon die koffer packen
  • Manche Frauen haben echt einen Vollschuß. Kein Mann ist wichtiger als mein Kind und wenn sich mein Kind zu Hause net mehr wohl fühlt muss ich aber dringend was ändern. Das zu Hause soll schließlich ein Zufluchtsort sein :-/
  • richtig und dort ist es nicht mehr so
    die kinder weinen wenn sie mit ihm alleine bleiben sollen..........
  • Meine Mutter ist auch so ihr wahr der Freund auch wichtiger als ich aber sie hat sich dann gleich gedacht weg mit dem Klotz am Bein.
    Und da ich jetzt selbst ein Kind hab kann ich solche Leute nicht verstehen wie kann man das nur machen ich liebe meinen Mann auch über alles aber der kleine kommt dennoch an erster Stelle versteh so Mütter nicht echt nicht .
  • Gott sei Dank hat er lebenslang gekriegt!! Ich hoffe das Urteil hält!!
  • Ja aber leider in einer Anstalt.für mich müsste er in ein gefänglnis wo ganz viele verbrecher drinnen sind die alles selber Väter sind.......

    @ lieandra das tut mit leid.
    DIe Kinder meines mannes wurden auch nach der Gebut von der Mutter gleich weggegeben weil sie sie nicht wollte ....aber hauptsache noch ein drittes in dei welt gesetzt .......sowas sind für mich nur gebärmaschinen ...sowas gehört zugenäht
  • Ja hst recht da würde es ihm dann richtig dreckig gehen. Verstehe nicht, wie dieser komische Anwalt Nichtigkeitsbeschwerde einreichen kann wenn die Beweise so eindeutig sind. :-/
  • die sagen bei soilchen fällen immer das sie geistig gestört sind.....ja eh aber das ist für mich keine ausrede oder kein grund warum er schon wieder extrawürstl bekommt
  • man weis echt nicht was man dazu noch sagen soll!!!!
    immer wenn was mit einem kleinen kind passiert werden die verursacher auf unzurechnungsfähig hingestellt!!
    ist euch das schu mal aufgefallen?
    ausserdem die strafe lebenslang finde ich so und so fürn arsch (sorry) aber 25 jahre und dan? klar ist man wieder geheilt oder wie?!!

    jeder der einem kind was antut mit dem sollte man komplett das gleiche machen was er dem kind angetan hat!!
    ich verstehe sowas einfach nicht!!!
    sorry!!!!
  • falls ihr es nicht mitbekommen habt ist bei ihm sicherheitsverwahrung dabei das heißt er kommt danach oder auch schon vorher in eine anstalt
  • hoffentlich heißt das nicht, dass er schon früher frei kommt. deswegen plädieren ja so viele auf unzurechnungsfähig- weil sie mit ein wenig Glück nach kurzer Zeit von Richter und Gutachter als geheilt entlassen werden...
  • also jetzt auch anklage gegen die Mutter...
  • Also, mir kann keiner erzählen, dass einer Mutter nicht auffällt, wenn das eigene Kind misshandelt wird. Da platzt mir einfach der Kragen!! Wenn mein Kind aus dem Kiga kommt und einen kleinen blauen Fleck mehr hat, fällt es mir schon auf. Man kann doch nicht so blind sein und nicht bemerken, wenn das eigene Kind völlig eingeschüchtert ist und immer wieder massiv verletzt ist...
    Die Frau sollte nie wieder Kinder bekommen dürfen und die Höchststrafe von 10Jahren bekommen! Liebe kann schon blind machen, aber die Liebe zu den eigenen Kindern sollte immer an oberster Stelle stehen!
  • Wenn die Mutter von Cain nicht so blöd gewesen wäre könnte der Kleine noch leben. Mir kann auch keiner erzählen, dass mir nicht sofort auffällt, wenn mein Kind völlig verändert ist und wenn ich selbst von einem Mann geschlagen werde pack ich aber sofort mein Kind und mein Zeug und bin weg. So schnell kann er gar nicht schauen.
  • na angelbich wusste sie ja eh bescheid
  • beide gehörn für immer weggesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum