Treffen/Spazierengehen in Wels und Umgebung

bearbeitet 18. 09. 2013, 23:04 in Oberösterreich
Hallo! ich bin 22Jahre alt und habe einen 13 Monate alten Sohn.
Wir sind aus dem Bezirk Wels Land und haben leider nicht wirklich viel Kontakt mit anderen Mamis.
Dem Kleinen gefällts aber total, wenn andere Kinder da sind...
Würd mich freuen, wenn jemand aus der Gegend mal Zeit hätte :)
clara95
«134

Kommentare

  • Gibts keine mamas aus dem bez.wels, wels-land? ;)
  • Doch ich :) noch bin ich keine Mama :)
  • bearbeitet 25. 09. 2013, 10:19
    macht ja nix ;) von wo bist du denn?
    wann ist es so weit?
  • Ein bissl hab ich noch ;))
    Im November. Bin jetzt in der 31.ssw, bin 23,
    Und ist mein erstes Kind :)
    Ich wohn von Wels 15min entfernt
  • Ich bin auch aus der nähe, wohne in traun!
    Meine kleine ist jetzt 12 monate und im jänner kommt das zweite gleich nach! :)
    Vll passt es ja mal mit einem treffen!
  • hast ja eh nimma so lange ;)
    wies aussieht bist du ja schon länger bei dem Forum...gibt's da einen anderen thread wo mamis aus unserer gegend dabei sind oder sind da nicht so viele aus der Umgebung?
  • @nicki22 total gerne :)
    ma voi schön, unser zweites sollte eigentlich auch schon unterwegs sein, aber es hat leider nicht geklappt :-/
  • Das tut mir leid! :( seid ihr am basteln oder wartet ihr doch noch mit dem zweiten?
    Und ja es gibt mehr aus der gegend, im november findet ein treffen beim ikea in haid statt! Da ich über die app online bin kann ich dir den link leider nicht kopieren! :/
  • http://www.babyforum.at/discussion/5117/november-treffen-ikea-haid#Item_57
    Dies ist der Link vom treffen im Ikea :)

    Jaaa bin froh wenn ichs gschafft hab 8-|
  • sind eh am balsteln-wir geben net auf ;)
    ja da hab i mi eh scho eingetragen, aber ich hab gemeint, ob es schon einen thread gibt, wo sich Mamas zum spazieren oder so treffen in wels zb :)
    es ist so dass meine Freundinnen noch keine kinder haben und in der spielgruppe kein platz mehr ist...leon gefällt es aber total, wenn andere kinder da sind mit denen er spielen kann ;)
  • Drück euch die daumrn dass es bald klappt mit dem zweiten! :)

    Hmm ja uns gehts da auch ähnlich! :/ meine freundinnen haben zwar teilweise schon kkinder, wohnen aber alle relativ weit entfert.... nein ich glaub so einen gibt es nicht!
    Also von mir aus können wir uns gerne mal irgendwo treffen! ;)
  • Meine Freundinnen haben noch keine Kinder... und viele wenden sich jetzt in der Ss ab -.-
  • ja total gern :)
    bist du mobil @nicki22 ?

    @krümel22 ja das kenn ich auch-anfangs haben sich alle total gefreut für mich...aber die haben sich das alles anders vorgestellt... bin froh dass es nicht nur mir so geht :)
  • Ich find das voll schlimm? Es erkundigen sich einige nicht mal wie es uns/mir geht! Aber gut... da kann ma a bissl aussortieren :)
  • ja des is es wirklich...
    habs bei unseren BESTEN freunden gesehen-wir waren heuer gemeinsam im Urlaub und seit dem hauma keinen kontakt mehr...de haben sich des mit einem Kind ganz anders vorgestellt - sie haben den kleinen nicht einmal angesehen in der Woche und waren total genervt von ihm-obwohl er wirklich total brav is!!!
    und so ähnlich is uns mit einigen leuten gegangen...traurig aber wahr :(
  • Ich hab eine Kindergartenfreundin seit ich Schwanger bin EINMAL gsehn....ruft nicht an oder schreibt was...NICHTS... voll arg oder?
  • ja...i glaub manche denken echt des is eine Krankheit :D
    na scherz beiseite- manche kommen mit einem Kind einfach net klar, des ändert si bestimmt wenn sie selber mal so weit is...
  • Mir ists mittlerweile Egal :) solche Freund braucht ma dann eh nicht... wenn sich die in der SS schon nicht melden brauchens aber auch nicht ins KH kommen -.-
  • hallo :)
    bin zwar aus Linz, hab hier aber mitgelesen und würd mich freuen, wenn wir uns mal bei den treffen vom forum sehen :D

    und was die freunde betrifft, diese erfahrung macht wohl jede mama, die in ihrem freundeskreis als erste mama wird! es gibt leider immer schwarze schafe! hab es auch so gehandhabt wie krümel gerade beschrieben hat und hab ihnen auch nicht mal bescheid gegeben, dass die kleine geboren wurde!
  • @kerstin_mit_leon ja ich bin mobil! :)
    Vll passt ja nächste woche gleich mal?
  • Ja sicher :-)
    Geht deine maus gerne in tierpark?
  • Ja total gerne sogar! :) aber meine maus is hald leider noch etwas gehfaul und krabbelt nur! Nicht dass ihr dann enttäuscht seid weil sie noch nicht am spielplatz toben kann! ;)
  • Das ist ja egal-sie können ja trotzdem gemeinsam spielen ;) davon abgesehen dass er im tierpark eh nicht frei laufen darf-da komm ich mit dem einfangen nicht mehr zusammen :D
  • Ja dann passts eh! :) sollen wir uns gleich was ausmachen oder wart ma mal ab wies wetter wird nächste woche?
  • Wir kinan si gleich a was ausmachen-bei mir gehts jeden tag :D
    Wo treff ma si denn? Und wenns wetter schirch warat daun gehma halt shoppen oder so :-))
  • Ja passt! :) i brauch sobst eh noch a winterjacke für isabella! :D
    Also bei mir gehts außer mittwoch immer! Dienstag wär ma fast am liebsten! :)
    Ja also entweder wir treffen uns bei schönwetter im tierpark beim spielplatz oder sonst bei der info in der scw? Is das ok?
  • Dann fahrts shoppen ins Maxcenter und besuchts mich in der Arbeit :D
  • nicki22nicki22

    834

    bearbeitet 25. 09. 2013, 13:40
    @krümel22 wo arbeitest denn leicht? Wenn ich dass gewusst hätte, war nämlich gestern! :)
  • Maaaa wirklich? Vl hama uns eh gsehn :) welche Geschäfte hast den Besucht? :)
  • Ned so viele weil wieder mal beim kaffee und ratschen versunken bin! :p
    Also war beim maxi markt, dm, h&m und kurz beim jack wolfskin! :)
  • Naaa dann ham ma sie wohl ned gsehn :)) bei mir warst nicht :p
  • Bin ca 3x in da woche in da scw/max center :D
    Jo passt-mach ma glei dienstag aus :)
    Passts bei dir vm oder nm besser?
  • Wahnsinn wie klein die Welt is :)
    Ich bin am DI den ganzen Tag in der Arbeit...solltets im Maxcenter sein meldet euch dann sag ich euch wos mich findets ;))
  • Mir is ganz egal wies dir besser passt! :)
    Ja passt @krümel22 ! :)
  • am vormittag?
    i schick da mei nummer per pn :)
    gfrei mi jetzt scho :)
  • Ja passt sagen ma um 9? :)
  • Wie schaun eure Kiwa aus? ;))
  • 9 passt gut ;)
    Wir haben den hoco ranger s in beige...
    Hast du schon einen?hätte unseren zweitwagen zum verkauf ;)
  • Jaaaaa wir habn schon einen :))
    Sollt ich euch sehn quatsch ich euch einfach an :)) nicki wie sieht deiner aus?
  • Aso,also beim shoppen hauma an buggy :) an schwarzen quinny zapp xtra :D
    Brauchst nur sagen wo ma vorbeigeh miassn ;)

    Welchen hast du?
  • nicki22nicki22

    834

    bearbeitet 25. 09. 2013, 18:40
    Ich hab an schwarz roten my baby buggy! ;)
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 25. 09. 2013, 20:25
    Haha @krümel22 i waß schon was i morgen mach :D ich such dich u glaub mir ich werd dich finden :D


    edit: wie lang arbeitest du schon.im.Max Center? ich hab lang in.Sa SCW gearbeitet
  • Kerstin u nicki, wie lang glaubts werdet ihr unterwegs sein? eher nur bis.Mittag od länger? wir haben am.VM an haarschneid Termin u dann könnt ma zu euch stoßen aber i weiß net wie lang.ma brauchen werden.
  • @satru haha i hilf da suchen - wir finden @krümel22 :D
    Also i hab zeit und würd mi freuen wenn ma uns sehen :)
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 25. 09. 2013, 21:36
    @satru waaaas ehrlich :) ich bin seit Januar erst im Maxcenter war vorher in der Scw seit 2008 :) wo hast den gearbeitet?9

    Bist morgen shoppen? Haha :)
    Halt nach einer dicken mit kugel ausschau :)=))
  • @krümel22 wahrscheinlich arbeitest in da verwaltung und wir kinan di gar net finden :D
  • :)) :)) :)) :)) des verat ich euch dann nach Stundenlangem suchen =)) =))
  • Ich war in.der SCW seits aufgemacht haben u dann.bis vor glaub ca 3 3,5 Jahren.

    ha du hast in.der SCW gearbeitet dan.muss ich.mal nachdenken ...

    Ich hab überlegt ob ich rauf fahr weil ich eh was bräuchte.
  • Ich hätt schon ne Vermutung ...
  • Meine Arbeit von der Scw hat aber nichts mit der Arbeit vom Maxcenter zutun =)) =))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum