Welchen Hochstuhl könnt ihr empfehlen?

bearbeitet 18. 09. 2013, 18:24 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Halli hallo. Bei meiner Maus wird das sitzen wohl nicht mehr lange dauern. Sobald sie das beherrscht würden wir gerne mit Beikost beginnen. Jetzt stellt sich nur die Frage welcher Hochstuhl dafür geeignet ist:confused:
Danke schon im vorraus für eure Erfahrungsberichte:)

Kommentare

  • wir haben den stokke trip trap und der is einfach top :) kann ich nur empfehlen :) super stabil, kippt nicht und kann so lange verwendet werden, so lange der hintern rein passt :)
    Domi2010ElaMela
  • wir haben den klassischen ikeahochstuhl und sind auch super zufrieden!
  • Stokke tripp trapp! Meiner Meinung nach der Beste! :-bd
    ElaMela
  • hauck alpha
  • stokke triptrap haben wir auch und sind recht zufrieden
  • Noch eine Stimme für den Tripp Trapp ;)
  • wir haben eine von Saftey First, der auch mitwächst, den gabs damals bei BIPA mit den Punkten günstiger
  • Ich hab mir heute den hauck alpha bestellt. Hat mir ganz okay ausgesehen und ist halt viel billiger als tripp trapp
  • Wir haben von geuther einen kombihochstuhl. Und ich liebe ihn der junior auch hihi
    Aber es gibt so viel verschiedene das is es schon schwer sich zu entscheiden
  • wir haben den Mehrzweckhochstuhl von United Kids und sind sehr zufrieden.

    Lässt sich wenn er als Hochstuhl ausgedient hat zu Stuhl und Tisch umbauen.

    Hätte im Vorhinein nicht gedacht, dass er so stabil ist und bin positiv überrascht.

    Der einzige "Nachteil" wenn man so will ist, dass er ziemlich gross und sperrig ist aber sehr leicht, kann man also einfach zur Seite schieben.

  • mädls - wer einen stokke möchte: jako-o hat ihn grad um 149 euro im angebot - laut katalog :)
  • wir können von Chicco den
    Polly 2 in 1 empfehlen!
    Der ist höhenverstellbar, die Lehne kann man in verschiedenen Postitionen bringen (super praktisch bei Säuglingen),inkl. Sitzverkleinerer, hat dein doppeltes Tablett - kann man weg geben und ganz zum Tisch stellen, Gurte sind verstellbar uvm.
    wir lieben ihn!
  • haben een vom ikea bei da oma und zuhause dem chicco polly magic
  • Wir haben den ocean wonders von fisher-price (:
    Wir sind sehr zufrieden (:
  • Wir haben den Bloom Fresco und würden ihn nie wieder hergeben.
  • Ich geb meine Stimme auch für den Tripp Trapp von Stokke ab!
  • @gripsa wow, der kostet aber richtig Geld. Muss sagen, das ist mir für einen Hochstuhl zu viel!
  • Ikea! Simple, billig, robust, super zum reinigen - TOP!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum