Ich bin schockiert (Facebook)

Hexele013Hexele013

658

bearbeitet 17. 09. 2013, 21:44 in Smalltalk
habe gerade diese seite auf facebook endeckt und kann es gar nicht fassen hoffe es ist nur ein fake aber das macht man doch nicht....

https://m.facebook.com/profile.php?id=202000979960041

ist sogarschon über 300 mal gemeldet worden und es passiert nichts

Kommentare

  • Oh gott...
  • Oh mein gott
    Wie schlimm...
    Wie kann man nur seinem eigenem kind gegenüber sein. Das geht garnicht. ..
  • ihr müsst mal di beiträge lesen
  • Hab's jetzt aber auch gemeldet... @-)
  • Das ist verantwortungslos - sich selbst und dem Kind gegenüber. Und pervers, damit noch anzugeben und sich selbst zu beweihräuchern. Arme Kinder
  • Boa die beiträge wahnsinn.....
  • ich versteh nur nicht das nichts passiert es habenes schon soooo viele gemeldet
  • Ach du meine Güte :O mir is ganz schlecht geworden :-&
  • Das ist eine fake Seite :) Die Mädels dahinter amüsieren sich über die Leute die sich aufregen 8-|
  • sicher? denn sich über ein ungeborenes leben einen spaß zu erlauben ist mehr als traurig. schade, dass diese menschen keinen anderen unterhaltungswert in ihrem leben haben.
  • Das ist krank!!!!!!
  • Sowas ist schrecklich [-(
    Aber man bekommt alles zurück...
  • die Seite kann ja ned ernst gemeint sein.. hoffe ich..
  • Ja da bin ich mir sicher. Es steht sogar in irgenteinem Kommentar das es nur Spaß ist. Aber traurig das man sich über sowas einen spaß erlaubt :(
  • Also ganz ehrlich, wundern würds mi ned wenn das kein Fake wär. Es gibt leider immer wieder so verantwortungslose Schwangere, die nicht auf Alkohol und Nikotin verzichten wollen und sich dann drauf ausreden, dass es ihnen ja soooo schwer fällt aufzuhören. Wenn i sowas les, bekomm i echt alle Zustände!
    Mami1989
  • Schrecklich
  • ob fake oder nicht ich finde diese seite gehört gelösscht
  • AdminAdmin

    5,344

    bearbeitet 17. 09. 2013, 22:17
    Sicherlich fake, da will einfach jemand Aufmerksamkeit und spielt sich mit der Aufregung denke ich.
  • oh mein gott O.o brunz dumm .. echt :banghead:
  • unglaublich! sowas muss einem mal einfallen, das aus "spaß" zu machen! furchtbar diese leute! :-O
  • Habs jetzt auch gemeldet. Aber @Hexele013 woher weißt du, wieoft die Seite schon gemeldet wurde?

    Wenn man sich die Meldungen mal genau durchliest, sind sie schon extrem provozierend geschrieben. Ich glaub auch, dass es eher ein schlechter Scherz ist.
    Gibt ja auch eine geschlossene Gruppe davon. Bin schon am überlegen, ob ich die liken soll, nur mal um zu sehen was datrin so abgeht.
  • wenn man sowas liked fühlen sich solche leute nur in ihrer sache bestätigt .. :/
  • Die seite ist definitiv ein fake. Ob nun einfach nur fake um sich zu amüsieren oder um genau das Gegenteil zu bewirken und einfach zu schockieren weiß man nicht.
  • Ich kann mir nicht vorstellen das diese Seite echt ist . Sowas muss man ignorieren und einfach melden . Denn im Netzt kann man e nichts weiteres tun !

    Leider gibt es solche dummen Menschen , die denken das wäre lustig -_-
  • Hab schonmal über die seite berichtet ist ein fake will nur aufmerksamkeit.
    es ging schon soweit dass die gründer von der seite öffentliche fotos der kinder(auf fb) von denen die sich aufregen gepostet haben mit zb sprüchen wie: meine mama sagt sie beschützt mich warum stellt sie mich dann für alle ins internet?

    Einerseits scheiss aktion.
    Anderer seits super da denken die eltern dann nach und stellen die fotos wenigstens auf privat.
    Ich finde sowiso KINDERFOTOS ÖFFENTLICH AUF FACEBOOK POSTEN IST SCHRECKLICH. Viele machen das zb. Nur in windeln usw.....

    Zum thema melden. Bringt nix.
    Kaum wurde sie gelöscht erstellen die paar hanserl eh wieder eine neue.
  • Ach du Sch... Es ist eines, sein eigenes Leben so zu gestalten, aber da zieht man einen anderen unschuldigen Menschen mit rein, das ist Horror! Vor allem wie das klingt - "wieso sollten wir auf alkohol und zigaretten verzichten? wir sagen nein!" - als wär das eine vorschrift und die tun auf bockige teenager. wenn die seite kein fake ist haben da wohl einige nicht verstanden um was es bei einer Schwangerschaft geht. :( Traurig, sehr traurig!
  • es steht in irgendeinen kommentar das esschon über 300mal gemeldet wurde
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum