Erste Liebe - wie war's bei euch so? Und seid ihr mit ihm noch befreundet?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
18,016
129
653
1,675
Meine erste Liebe war auch der erste Sex. Aber nach nochmaligem Versuch etliche Jahre später wurde der Sex mit ihm auch nicht besser :-))
10,377
658
2,283
11,145
1,335
19,908
15,670
3,248
meine erste große liebe habe ich mit 16 kennengelernt! das beruhte jedoch nicht auf gegenseitigkeit, für ihn war ich nur eine affäre und ich idiot hab das auch noch mitgemacht!
danach hab ich meinen freund kennengelernt! er ist meine zweite große liebe :x
2,563
8,454
danach hatte ich auch andere beziehungen noch,und wie jeder mensch,denkt man ja ,dass immer der richtige gerade da ist.
aber ich wurde eines besseren belehrt,denn jetzt seit knapp 3 jahren,hab ich die richtig große liebe gefunden,meine bessere hälfte und der mann fürs leben,drumm trage ich auch unseren süßen zwerg unterm herzen,denn die beiden sind mein leben :x
4,805
hihi und deine letzten zeilen ham sich sogar gereimt !
3,508
Ich war mit meiner 1. Liebe nie zusammen, aber eigentlich wollte ich was von ihm und er von mir. Wir waren beide zu feige den ersten Schritt zu machen. Und ich erwische mich heute noch bei dem Gedanken, was gewesen wäre wenn es damals geklappt hätte.
3,562
Hatte vorher zwar auch beziehungen aber nur von kurzer dauer (max. 3 monate)da war eig immer schon früh klar dass ned passt (:mit meinem ersten freund hab ich garkeinen kontakt mehr.
Mim 2tn bin ich noch befreundet und wir haben auch noch kontakt (: trotz entfernung. Er ist inzwischen verheiratet und hat 2 kinder aber seine frau ist so eifersüchtig.
Mit den anderen hab ich keinen kontakt mehr (:is mir auch recht so (:
154
Dann allerdings lernte ich meinen Mann kennen, es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, so ein Kribbeln, das ich nicht zuordnen konnte
Naja, für ihn habe ich meine Ex dann verlassen und es war das Beste, was ich tun konnte. Jetzt sind wir seit 10 Jahren zusammen, seit 2 Jahren verheiratet und unser 1. Kind kommt in den nächsten Tagen zur Welt
Zu meinem Ex hab ich überhaupt keinen Kontakt mehr, er hat lange gebraucht, bis er die Trennung verkraftet hat.
4,766
Aber jetzt bin ich seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben eine kleine süße tochter :-) ich liebe ihn einfach. Er ist es !! :-)
11,016
15,670
79
2,367
Meine große Liebe ist auch mein Mann. Als ich die Gefühle zugelassen habe, wusste ich dass er der Mann für mein Leben ist und ich keinen anderen mehr will! So ist es bis jetzt :x Ich vermisse ihn nach wie vor und ich bin sehr glücklich mit ihm!
6,657
Meine erste große Liebe lernte ich mich 15 kennen. Ich war blind und naiv aber einfach unheimlich verknallt. Er hatte überall seinen Spaß und mich hat er immer und mmer wieder sitzen lassen.. Es hielt 3 mal 2 Monate
Das letzte Mal mit 17 und als dann Schluss war dachte ich eine Welt geht unter... .:))
Heute bin ich froh dass ich den ganzen Liebeskummer miterleben durfte. Wir hatten dann auch noch 2 mal was miteinander mit 18 und 19. So gern ich ihn immer wieder gewollt hätte, genauso wusste ich dass es mit uns nie passen würde.
Er wurde dann von seiner damaligen Freundin, die er über alles liebte betrogen und danach haben wir uns zufällig über ein damaliges netzwerk wieder gefunden und er hat mir gesagt, dass es damals enfach zu früh war. Dass wir zu jung waren, aber dass er mich unhemlich gern hat. Das war für mich ein wunderschönes Ende unserer Zeit....
Hatte dann noch einen Freund für eine kurze Zeit, für den ich dann aber "wie eine Schwester" war X(
Dann als ich es am wenigsten erwartet hab, hab ich meinen Mann kennen gelernt und seit da weiß ich was Liebe ist. :x Es war ein schwieriger Anfang aber wir haben uns durchgekämpft und es hat 1 Jahr gedauert bis wir uns "Ich liebe dich" sagten. Und seit ihm weiß ich was der Unterschied zwischen verknallen, verlieben und Liebe ist. :x
Ein kleiner Teil von meinem Herzen wird immer meiner ersten Liebe gehören. Er hat jetzt auch geheiratet und ich gönne es ihm dass er glücklich ist. Aber eine erste Liebe ist dann doch immer was besonderes und etwas was man nie vergisst.
10,139
Wir haben noch ab und zu Kontakt, aber befreundet würd ich's nicht nennen ... Facebook halt ;-)
Wir haben's anfangs mit Freundschaft versucht weil wir den gleichen Freundeskreis hatten, hat aber nicht funktioniert und da sich dann mit Anfang 20 auch unser Freundeskreis irgendwie aufgelöst hatte (die Interessen entwickelten sich einfach total unterschiedlich) waren wir auch nicht mehr gezwungen dazu ;-)
Er hat sich meine damals beste Freundin gekrallt und damit hatte sich das für mich erledigt ohne nachtrauern :-)