Mamis aus Korneuburg oder Bezirk?

bearbeitet 3. 10. 2014, 18:05 in Niederösterreich
Hallo, bin Mami eines 10 Wochen alten Prinzen :-)
Würd mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen! :-)

Kommentare

  • Huhu, bin öfter in Korneuburg, meine Kleine ist aber noch in meinem Bauch ;) LG MM

  • Woher kommst du denn? Ohhhhh :-) wann ist es soweit??? :-)
  • MagicMomentMagicMoment

    4,076

    bearbeitet 15. 09. 2013, 23:03
    Wohne im 20 Bezirk. Habe aber lange in Korneuburg gewohnt.
    Et wäre der 26. Sep.
  • Hallo ich bin aus Korneuburg mein Schatz is nur schon 7 Monate alt! Wenn du willst Können wir uns mal treffen oder so?
  • Hallo :)
    Ich bin zwar nicht ganz aus Korneuburg, aber Stockerau :)
    Mein Kleener ist jetzt 1 Jahr :)
  • Hallo Mädels, mein kleiner Prinz ist nun 10 Monate bereits alt =) leider gibt es hier nicht viele Möglichkeiten wie Krabbelgruppen etc.
    Gibt es Mamis in Korneuburg, Nähe Korneuburg, die mal Lust haben jetzt wo es schöner wird auf Unternehmungen, oder einfach mal um Kontakte zu knüpfen? =)
  • Hallooo :) ich komme aus Grossmugl :) also nähe Korneuburg und bin auch öfter dort da die Schwima dort wohnt :)
    Mein Grosser wird im August 2 und Zwergin kommt in 5 Wochen :)
  • Hallo =) Ui in 5 Wochen, schööönnnnnn =) Ich gratuliere :)
    Wie alt bist du denn? Ich kenne hier leider nicht soviele Leute :) Und es wird Zeit das mein kleiner Spatz auch mal Kontakte knüpft mit anderen Babys und ich würde mich auch freuen über neue Bekanntschaften :)
  • Danke dir :)
    Ich bin jetzt 23 :)

  • Ich hab vor 2 Wochen meinen 30iger gefeiert hihi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum