Amazon Angebot - BeSafe iZi Combi X3 Isofix Reboard Kindersitz

emiliaemilia

6,213

bearbeitet 15. 09. 2013, 14:34 in Tragen, Fahren & Unterwegs
hallo meine lieben!

ich hab grad die amazon-blitzangebote durchgeschaut und bemerkt, dass ab 14Uhr Reboarder bei den Angeboten sind!
falls also gerade jemanden einen braucht, kann man vielleicht ein paar euro sparen!



:-h

Kommentare

  • Vorsicht bei diesen Angeboten, der Händler kommt wohl aus der nIederlandem und reklamationen am Sitz können / dürfen ausschliesslich über ihn abgewickelt werden. Das heisst es fallen Gebühren fürs Einschicken im Garantiefall an usw.

    Schaut doch mal bei www.reboardkindersitze-info.de in die Händlerliste, da gibts eine für Ö . Alle Händler verkaufen ab und an ein paar Sitze günstiger ab, Vorführer oder Kollektionswechsel usw :)





Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum