Dezembermama's 2013 :D

bearbeitet 12. 09. 2013, 23:48 in Schwangerschaft
Hallo , ich weiß nicht ob es die Gruppe schon gibt ich hab halt keine gefunden.

Ich fang halt mal an .
Ich heiße Carmen, wohne in Österreich. Bin 17 & in der 25 SSW, wohne mit dem Vater des Kindes seit 1 Jahr zusammen :D und wir freuen uns schon total auf unseren Zwerg. Was es wird wissen wir leider noch nicht .

Würde mich total freuen wenn sich ein paar der Gruppe anschließen würden . ((:
Viel Spaß .
Liebe Grüße Carmen

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps