gonis - Wer hat Lust auf eine "Treffen-Party" zu kommen?

satrusatru

11,455

bearbeitet 11. 09. 2013, 21:36 in Freizeit & Spaß
Ich war gestern auf einer gonis "Party" und ich bin soooo begeistert!!

Jetzt hätt ich gedacht, da wir ja alle Kinder haben und man damit wirklich tolle Sachen machen kann (nicht nur die Kleinen :D) mach ich ne Party und wir verbinden das mit einem Treffen?? Es wäre ein Gedanke gewesen ob überhaupt jemand Lust dazu hätte?!


Was ist gonis?

Umgangssprachlich würden viele jetzt "Bastel-Party" sagen, aber das ist es nicht wirklich.
Es geht ums handwerkliche, dekorieren, basteln, kreativ sein.

Die "Beraterin" gestern hat uns Dinge gezeigt, ich war hin und weg!! Die macht das mit Herzblut!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum