Bekanntschaften aus Stainz

jakobmamajakobmama

1,122

bearbeitet 26. 03. 2012, 23:20 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo! Ich wohne seit kurzem in der Stainzergegend und habe ein Baby (5 Monate). Leider kenne ich hier kaum Leute und vor allem niemanden mit Baby. Gibt es hier jemanden der gerne mit uns spazieren geht oder sich mit uns treffen mag?
Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt. Bis Bald!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps