Hab ne Frage...kann es sein, dass mein Zwerg schon Zähne bekommt? Kommt mir so vor als würde ihm das zahnfleisch wehtun...habt ihr irgendwelche Tipps für mich! Ausser beissringe (die verweigert er) und Gel zum einreiben...
Wie Tanja schon geschrieben hat, es gibt Babys die mit einem Zahn zur Welt kommen und viele bekomme die Zähne bereits unter einem halben Jahr!!!
Ich denke mal es wird der Zahneinschuss sein. Den hatten wir auch schon mit 2-3 Monaten!
Osanit Globuli und das Osagel sind spitze!
Zahnen tut meiner auch schon seit er ca 3 monate war.
Hat auch 2 stellen an dem das zahnfleisch hart ist und speichelt viel ,kaut auf allem rum.
Aber durch sund die beiden noch nicht (:
Kommentare
8,852
62
Hatte er Probleme?
4,297
62
16,197
Ich denke mal es wird der Zahneinschuss sein. Den hatten wir auch schon mit 2-3 Monaten!
Osanit Globuli und das Osagel sind spitze!
62
16,197
11,016
609
3,562
Eine verwante ist mit zahn zur welt gekommen (:
11,016
1,675
62
Na Bravo..erst mit 9 Monaten? Das wird lustig...
3,562
Hat auch 2 stellen an dem das zahnfleisch hart ist und speichelt viel ,kaut auf allem rum.
Aber durch sund die beiden noch nicht (:
5,568
62