Schneeanzug färben

MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 5. 09. 2013, 20:26 in Haushalt & Technik
Hi ihr :-)

hab einen Schnee- bzw Skianzug geschenkt bekommen. Nur is der rot bzw geht ins rosane rein! Kann man so ein Material färben? und wenn ja: Wie?

danke schon mal :-)

Kommentare

  • Ich glaube leider kann man dieses synthetikmaterial gar nicht färben :(
    Habs mal bei einer Daunenjacke versucht, weil sie Flecken hatte. Aber die kam genauso rot wieder aus der Maschine wie ich sie reingegeben hab. Und ich wollte sie schwarz färben. X(

    Das war so glatter wasserundurchlässiger Stoff. Schau doch mal, was auf dem Etikett steht, und dann google mal obs sich färben läßt!

    Viel Glück!
  • Ich hätte auch noch nie gehört, dass man den einfärben kann.
  • Glaube auch nicht, dass man da färben kann. Ist auch oft bei Bekleidung so, dass zwar das Shirt, etc. gefärbt wird, aber die Naht weiß bleibt...weil das eben keine echten Baumwollfäden sind
  • und wenn du ihn mit lustigen aufnähern pimpst, wenn er nicht zum färben geht? :) mit grünen kommt vl das rot wieder mehr vor :)
  • danke euh ich werd morgen mal aufs Etikett schauen :-) Ich glaub leider Aufnäher können das auch nimmer rausreissen ^^"
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum