EO Shoppingcenter OW heute?

bearbeitet 4. 09. 2013, 13:49 in Babytreff & Veranstaltungen
Ist heute Nachmittag eine Mami im EO Center? Lust auf einen Café und tratschen? Würde mich freuen.
«1

Kommentare

  • Wo is das eo center?? Kenn ich gar nicht...
  • In Oberwart, Burgenland!
  • Bin heut auch in ow. War vormittags auf der suche nach einem gebrauchten geschwisterwagen. Aber leider nicht erfolgreich. Glaub ich werd mir am nachmittag beim lutz ein buggyboard holen. Hast lust dort einen kaffee zu trinken? So gegen 4?
  • @jaleb; hallo, ja gerne! Um 4 beim Lutz, passt.! Freie mich. Wie kann ich dich erkennen? Lg
  • Hab einen dunkelblauen peg perego buggy mit hoffentlich schon einem passenden kiddyboard. Werd aber nur meinen kleinen sohn mit haben. Graue wickeltasche. Treff ma uns beim eingang?
  • Passt.! Ich habe einen roten Maxi cosi. Braune lange Haare, und bin eine kleine Person...
  • Ok. Bin auch eine kleine mama.
    Freu mich schon!
  • Ich mich auch.
  • viel Spaß euch beiden! :)
    wenns das nächste mal früher ausgemacht wird bin ich auch gern dabei! :))
  • Ja, ich auch! War leider auch zu spät. War heut auch schon beim Lutz ;)
  • Ja, wäre cool wenn wir alle mal miteinander was ausmachen.! Geht morgen jemand in die babytreff in OW?
  • jep :) kommst auch?
  • Ja.! ;) es nimmt mich Wunder wie es dort so ist...
  • hä? "es nimmt mich Wunder wie es dort so ist..." ???
  • @1und1macht4 wir sollten uns eh mal wieder was ausmachen. Hab schon die nächste größe aussortiert.
    Und natürlich bin ich gespannt auf berichte von deinen zwergen. Meld dich mal wenn du zeit hast.
  • Bin schon gespannt...
  • @multikulti dann sehn ma uns morgen? wenn ja, bin die mit dem Tattoo am linken Oberarm ;) u meine kleine heißt Paulina :) wie erkenn ich dich denn?
  • Suuupiii.!!! :0) ich habe lange braune Haare, bin klein, roten Maxi cosi und meine Tochter heißt Emma und ich heiße Susanna. Ich werd dich sicher erkennen... Ich werd so ca 15.00 Uhr dort sein, muss vorher zum Kinderarzt. :0)
  • bei welchem KiA bist denn??? weil das macht ja der Dr. Leuschner :) na, dann wink ich dir dann, weil dann bist eh die einzige, die später kommt :D u dann gemma nachher Kaffee trinken! hab ich schon mit einer anderen Mami ausgemacht u da sind ma sicher wieder mehrere u da gehst dann einfach gleich mit :D dann lernst gleich viele kennen :)
  • Kommen da alle immer pünktlich? Wann fängt das genau an? Ich bin bei der Dr. Kern in stegersbach. Toll, ich komme gerne mit.! :0) wie alt ist Paulina? ;0)
  • Ja, sind meistens alle pünktlich. Weil grad mit dem KiA dauerts meistens nicht so lange. Da kann's sein, dass wir manchmal schon um 15 Uhr fertig sind. Aber i glaub, morgen wirds vielleicht länger dauern, weil jetzt war Sommerpause u schon ca ein Monat nicht. Paulina wird am Freitag 5 Monate :) deine Maus is 3,5 oder?
  • Ach so... Ist immer ein KIA dort? Und danach geht ihr immer einen Café trinken? Ja, meine ist 3,5 Monate alt. ;0)
  • @jaleb ja klar!müssen uns wirklich bald wieder Treffen! musst nur sagen was und wann es Dir am liebsten und wo! :)

    @Bettina0510 @multikulti wo is der babytreff?
  • In oberwart in der evangelische kirchengasse? Stimmt das? Gehe morgen auch das 1. mal... :0)
  • ah ja stimmt, genau das hab ich eh im kh gelesen!
    in stegersbach gibts ja auch so einen babytreff, mütterberatung!
    im moment kann ich leider noch nicht mitgehen, aber sobald ich die burschen zu hause habe und mit meinen zwergen zu hause klar komm will ich auch mit mischen!!! :))
  • Schön.! Da freue ich mich... Hast Zwillinge bekommen?
  • Ja, neben bzw wenn man von der Ampel kommt vor der evang. Kirche. Am ersten Do im Monat is es um 14.30 mit KiA u am dritten Do im Monat um 9.30 mit einer Hebamme :)
  • Wenn mein Zwergi da ist komm Ich dann auch mal ;) voll supi das jetzt soviele von der Nähe sind ;)
  • Ja, find ich auch! :) u EO is ja auch Super mit Kind :)
  • @multikulti ja hab zwei süße burschen bekommen. nur leider müssen sie noch im kh bleiben, weil sie um 8 wochen zu früh geholt wurden.

    ja echt toll dass sich ein paar burgenländerinnen eingefunden haben! :))
  • @Bettina ich werde es einfach ins Navigation eingeben. Weißt grad die hausnr.? Kenn mi überhaupt nicht aus in OW...
  • @kathi unbedingt.! Bin schon gspannt wann es kommen möchte der kleine Zwerg...
  • @1und1macht4 oje, aber so viel gelesen habe, geht's ihnen gut. Bald darfst ja nach Hause. Dann kann der Alltag mit ihnen beginnen.!
  • Nein, weiß die Nr leider nicht @multikulti :(
  • Ich werd's schon finden.
  • @Bettina0510 und @multikulti
    ich werd heute auch kommen. ich hoffe der große steht rechtzeitig auf. sonst muss die oma wieder einspringen.
    @1und1macht4 ich schreib dir am we mal. dann hab ich schon ca einen überblick für nächste woche.
  • Cool @jaleb :) wie erkenn ich dich? Hab a Jeans u schwarzes T-Shirt an, Tattoo am Oberarm u schwarzen Maxi Cosi KiWa :) u meine Maus hat heut ein Led-Zeppelin Shirt an :)
  • dunkelblauer buggy + kiddy-board , ich hab a jeans und a blau-grau-gestreiftes shirt an. simon (3monate) hat einen mickeymauspulli an. vielleicht kommt der jakob (1 1/2) auch mit.

    du ich glaub ich weiß, dass wir uns da schon gsehn haben. du kennst glaub ich meine großkusine, die auch immer da ist. na mal sehn... geht ja gleich los.
  • Bin eh schon am Weg :)
  • Ich Fahr jetzt los. Bin in 30min dort.! Freu mich
  • Leute, ich steh vor einem China Restaurant. Wo ist der babytreff.?
  • ich wage mich heut mit meinen 3schätzen ins eo!hoffentlich werd ich es nicht bereuen! :)
    sonst noch jemand unterwegs?
  • minimini Symbol

    17,035

    bearbeitet 19. 11. 2013, 14:07
    @1und1macht4 Oh schade! Wir waren am Freitag da. Meine Schwiegermama liegt in OW im KH. :-S
    Des is ja doch eine kleine Weltreise von Eisenstadt dort hin. :D
  • Hmm schade heut geht's nicht - müssen heut zum Tierarzt mitn wuff ;) aber deine Maus wir's dich sicher unterstützen und im eo der wickelraum is a Traum find ich :x
  • @mini mah schad! tja das zaht sich ordentlich bis ma da is! darf ich fragen auf welcher station sie liegt?

    @kathi0816 ja sie is eh a gtoße hilfe! der raum is echt supi nur leider sind die sessel zum tandem stillen nicht geeignet!
  • Schade, habe es erst jetzt gelesen... Aber morgen geh ich ins eo. Da machen immer ein paar Mütter ab, und tratschen ein bissl rum. Wer morgen Lust hat, kann ja auch vorbei kommen. 15.00 Uhr, im eo 2.stock oben im Café... ;0)
  • na cool! da bin ich sicher mal dabei.aber morgen gehts leider nicht!
  • würd auch gern kommen... aber mit dem großen ist es echt schwer in ein cafe zu gehen..
    1und1macht4
  • Ja, nächstes mal bestimmt... ;0)
  • @jaleb is fürn großen das Kinderburgenland schon was? dort könnten wir uns ja auch zam setzen (wenns nicht zu viele mamas sind)
    hast du jetzt egtl einen geschwisterwagen? ich bin grad beim schaun wegen einem buggy denn mit dem großen is echt umständlich!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland