Milchflasche & Tee

bearbeitet 4. 09. 2013, 00:43 in Ernährung & Stillen
Hallo ihr lieben
Habe eine frage und zwar, meine Tochter ist 3 1/2 Monat alt und bekommt all 3std ein flaschi 200ml. Gebt ihr auch noch Tee dazwischen durch? Lg

Kommentare

  • ich finde mit 3 1/2 Monaten ist es noch nicht nötig. Sie bekommt ja durch das Milchflascherl genug Flüssigkeit. Außerdem können Babynieren zu viel Flüssigkeit nicht wirklich gut verarbeiten.
  • Danke. Ich war nicht sicher, ob sie evtl zu wenig Flüssigkeit bekommt.
  • Also ich hab mit meiner kinderärztin gredet und sie hat gemeint man kan auch tee geben halt ungezuckert. Die kleinen sollen nicht über 700 kcl pro tag zusich nehmen. Mein kleiner möchte am liebsten alle stunden trinken und da kann ich nicht immer flascherl geben das währe zu viel.
  • Jetzt wo es so heiß war, habe ich ihr ab und zu Tee gegeben. Weil sie doch ein bisschen Gequengelt hat. Habe ihr 100ml am Tag verteilt gegeben.
  • noah bekommt seit dem ersten monat wasser und trinkt mal mehr, mal weniger :) wenns heiß is, trinkt er natürlich mehr.
  • ich mache das flascherl mit fencheltee an. seit letztens weiß ich, dass der babytee alleine ihr nicht schmeckt.
  • Morgen muss ich eh zum Kinderarzt. Da frag ich sie gleich, was sie dazu meint. ;0)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum