Mamis aus Steyr und Umgebung?

bearbeitet 28. 08. 2017, 15:55 in Oberösterreich
Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen!

Ich heiße Nicole und habe einen Sohn namens Leon der am 27.9 1 Jahr wird!

Kommentare

  • Hallo @Nici_x22
    bin aus Wolfern, freut mich dich kennen zu lernen
    :)>-
  • Ebenso Steyr-Land! ;-)
    Kannst mir gerne PN schicken!

    LG!... \m/
  • Ehemals Steyr-Land.
    Bin aber noch öfter dort. :-h
    Maunz
  • Hallo!
    Ich bin auch gebürtig aus Steyr, jetzt (NÖ) - sind aber noch ein mal die Woche in Steyr. Würd mich freuen mehr von dir zu hören!
  • bearbeitet 3. 09. 2013, 00:54
    Bin auch aus Steyr...wohnen aber meistens von Mo-Do in Salzburg, da mein Mann in Salzburg arbeitet. Freue mich, dass es hier doch auch einige Mädls aus Steyr gibt.
  • Wow so viele aus Steyr / Umgebung da!
    Bin aus Steyr & habe einen 4 Monate alten Sohn ;-)
  • Hallohallo! Wohnen jetzt zwar im Bez.VB, sind aber noch öfter in Steyr da mein Mann dort arbeitet! ;-) Unsre Maus ist 2 Monate alt!
  • Hallo, Seerose ich bei mir ist es umgekehrt ich wohne ihn steyr bin aber oft bez. vb :-)
  • Hey!!

    Wir sind auch aus Steyr Umgebung...aus Reichraming..kennst das?

    Mein Sohn Maximilian ist am Sonntag 8 Wochen :)

    Lg
  • Hallo, ja kenn ich, hatte doat letztens eine gonis Party :-)

    mah ihr habt alle noch so kleine putzis :-) Meiner ist schon so groß :-( :-)

    lg
  • Wie at ist deiner?
  • Meiner ist 13 Monate :-)
  • *schupf*
    bin 24, aus steyr und habe einen 5 monate alten buben <3
    würde mich über neue bekanntschaften freuen :3
  • Hallo @yve412 wo genau in Steyr?
    Ich bin 28, mein Großer ist 2,5 und bin in der 32. Ssw :)
    yve412
  • yve412yve412 Symbol

    577

    bearbeitet 28. 08. 2017, 13:58
    am resthof bin ich zu haus =) - du? @ifmamkl89
  • @yve412 ich hab lange in Gleink gelebt und nun auf der Ennsleite:)
  • hey, toll =) was unternehmt ihr so wenns so heiss is? :see_no_evil:
    vielleicht sieht man sich ja mal =)
    @ifmamkl89
  • @yve412 meistens verschanzen wir uns zuhause oder sind am Balkon, ansonsten viel bei meiner Mama. Mit Riesenkugel bin ich heilfroh, dass Junior die brütende Hitze auch nicht unbedingt mag =)
    Ja wär super wenn sich mal ein Treffen ergibt! Ich glaub allzu viele Steyrer sind eh nicht im BF unterwegs :thinking_face:
  • Hallo ihr, ich bin auch aus Steyr, allerdings vom älteren Semester.. ich bin mittlerweile schon 35 ( X_X ) und habe einen 2-jährigen und einen 2 Monate alten Sohn!
    yve412
  • @KKz ah geh.. man ist ja nur so alt wie man sich fühlt =)
    Wo genau seits denn daheim? Wie gehts dir mit 2 Zwergen?
  • steyrer gibts wirklich nicht viele hier :see_no_evil:

    mei toll :x - was unternehmt ihr immer so? @KKz bin schon gespannt wo du zu hause bist :3

    vielleicht kommen ja noch welche dazu? :hear_no_evil: würde mich auch über ein treffen freuen wenn ihr mal lust habt =)
  • Wir wohnen zur Zeit in einer Wohnung auf den Knoglergründen (Tabor) und bauen grad in Dürnbach (bei Ternberg). =)

    Ich hab ziemliches Glück mit meinen zwei Jungs, es läuft meistens recht harmonisch ab (nur einkaufen - alleine mit den zweien - versuche ich zu vermeiden... ;) )
    yve412_Kathrin_
  • Hallo bin aus Wels und habe einen 1 einhalb jährigen Sohn zu weit?^^
  • @KKz keine 10 Gehminuten von den Knoglergründen steht mein Elternhaus ;)
  • @_Kathrin_ und wenn mich nicht alles täuscht arbeitet mein Mann mit deiner Mama zusammen! ;) Bzw. hat zusammengearbeitet (ab Freitag dann nicht mehr)
    _Kathrin_
  • @KKz ja sowas ;) die welt ist klein!
  • @KKz @yve412 bei welchem KiA seit ihr?
    Ich bin mitm Großen bei unserem Hausarzt, außer Impfen waren wir nicht öfters bei ihm. Jetzt überleg ich, ob ich mit der Maus auch zu ihm gehen (praktisch weil fast vor der Haustür) oder nicht doch einen KiA suchen soll.
  • ich bin beim dr. peter in garsten @ifmamkl89
    obwohl so viele sagen der daugt ihnen nicht find ich ihn total fachlich und super :see_no_evil:
    zu meinem HA will i mitn kleinen ned, der is fast so wie wenn i im google meine symptome eingib und des erste suchergebnis is dann :'(
    ifmamkl89
  • KKzKKz Symbol

    2,606

    bearbeitet 15. 09. 2017, 14:56
    @ifmamkl89 ich bin auch beim Dr. Peter und find ihn suuuper!!! (Weiß echt nicht, warum er einen schlechten Ruf hat... Vielleicht, weil er sehr direkt ist? -ich schätze das aber an ihm!)

    Edit: hab auch meine 2 schwägerinnen zu ihm geschickt - sind auch sehr zufrieden!!!
    ifmamkl89yve412
  • Hallo 😀Ich bin die Mel, 24 Jahre alt und komme auch aus Steyr ☺️Ich habe bereits eine Tochter die 2,5 (Feb. 2015) Jahre alt ist 💕
    yve412
  • Ich bin auch beim Dr. Peter und ich mag ihn sehr, gibt für uns keinen besseren KiA ☺️👍👍
    yve412
  • Hallo @mella_9215 mein Großer ist fast gleich alt (Ende Jänner2015) :3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland