Gefühlschaos - Weiß nicht mehr weiter!

bearbeitet 2. 09. 2013, 20:32 in Familie, Freunde & Eltern
Ich weis gar nicht wie ich es erklären oder anfangen soll..
ok ich bin jetzt 23 jahre und seit 2 jahren verheiratet, und seit ein paar Monaten hab ich ein gefühlschaos. Einmal bin ich mir sicher das ich meinen mann liebe und im nächsten augenblick denke ich über Trennung nach. Wüsste aber auch nicht wie ich das alleine alles schafen würde. Versteh mich auch gut mit seiner schwester und mutter aber solbalds aus ist wüsste ich das sie mich auch in stich lassen würden. Und bei meiner mutter versuch ich grad ein bisschen abstand zu gewinnen weils sie mir schon oft wehgetann hat ohne das sie es merkt :-(
Eigentlich bin ich mit meinem leben grad gar nicht zufrieden, und fühl mich als versager. Hab auch überhaupt kein Selbstvertrauen am wohlsten fühl ich mich in meinen eigenen vier wänden und bin froh wenn ich nicht raus muss, es rennt vieles gerade schief und ich habe nicht wirklich wen mit wem ich darüber redern kann :-(

Kommentare

  • Hallo! Fühl dich mal gedrückt! Ist sicher grade nicht so leicht!
    Habt ihr denn schon Kinder?!
    Hast du schon mal versucht mit deinem Mann über deine Gefühle zu sprechen? - Das kann helfen
  • aja das hab ich vergessen zum dazu schreiben ;-)

    ja wir haben einen sohn der wird am 27.9 1 jahr.

    Nein hab ich nicht, hab angst davor, auserdem bei solchen Gesprächen red meistens ich weil er das so nicht kann. (darüber reden)
  • Hm verzwickte Situation, vielleicht fällt dir im Moment einfach die decke auf dem Kopf und du brauchst mal Abwechslung
  • Oje das tut mir leid. Bist du sicher, dass es etwas mit deinem Mann zu tun hat? Vielleicht ist es eine Sache, die nur dich betrifft? Eventuell hilft es dir, wenn du ein bisschen Abstand bekommst udn z.B. ein paar tage weg fährst, zur Ruhe kommst udn nachdenkst.
  • Ich weis es nicht, war im einmal im Juni eine Woche weg wos so heis war und ich hab ihn irgendwie nicht vermisst, als ich dan zuhause war hab ich mir gesagt ich muss schaun das es wieder wiard, sind dan ein paar tage alleine ohne Kind weg und es war richtig schön. Da war ich mir auch sicher das ich ihn wirklich liebe. Und jetzt ich weis es nicht ich kann es nicht richtig beschreiben.

    Hab jetzt das Problem das ich eigentlich schon länger von meinem ersten freund träume, und jetzt hab ich ihn zufällig auf fb gefunden. Hab ihn aber nicht angeschrieben oder so 1. hatt ich den mit 12 und 2 ist er in einer festen Beziehung und wird auch vater 3 weis ich nicht wie er reagieren würde.
  • also, ich glaub ja ehrlich gesagt, dass das nur eine Phase is! grad, wenn du auch noch von deinem ersten Freund schreibst, den jetzt wieder "gefunden" hast etc. jetzt schwärmst du vielleicht grad für den u denkst an Sachen, die der vielleicht gemacht hat, was dein jetziger Freund vielleicht nicht macht etc. aber es gibt ja auch einen Grund, warum ihr euch getrennt habt..... ich würd an deiner Stelle jetzt nichts überstürzen! einfach mal abwarten u die Zeit arbeiten lassen. zumindest keine übereilte Entscheidung treffen, die du vielleicht dann bereust! du siehst es dann eh, wenns so bleibt u du nur noch weg willst, dann trenn dich. vielleicht ändert sich aber auch alles noch, u dann bist du froh, dass du bei deinem Freund bist. immerhin habt ihr ja auch ein Kind, u da würd ich mir das schon gut überlegen, ob ich mich trenne!
    Malinarco
  • Mach nix was du bereuen könntest :/
  • ich geb @Bettina0510 absolut recht. Solche Phasen gibts in den besten Beziehungen, verschuldet durch den Alltag in vielen Fällen! Steiger dich nicht zu sehr rein und seh die Situation so an wie sie ist: eine Phase :) alles Gute!
  • Gönn dir öfter ne Auszeit! Einmal in der Woche abends Kino, oder zu Freunden oder so!
    Und dein Mann ist bei eurem Kind! Wenn man den ganzen Tag Zuhaus ist, wirkt das auf Dauer vielleicht deprimierend!
    Aber ja nix überstürzen :-( mit Kindern ist das Leben anders geworden aber man darf sich selber nicht vergessen :-)
  • Naja das mit ausgehen mit freunden schaut die meiste zeit schlecht aus weil die meisten e nicht weg gehen und die anderen haben meistens was vor :-(

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum