windpocken sind ja das gleiche wie feuchtblattern oder?
ich hab länger im st.anna kispi gearbeitet.
schau mal obs mehr werden.
von den fotos her schwer zu sagen, aber siehs positiv. umso jünger sie sind umso besser kommen sie damit klar sozusagen. als älterer bzw erwachsener ist es oft viiiiiel mühsamer.
finds aber arg von deinem arzt dass sie dich dann trotzdem nicht dran nimmt. ich mein das ist ja nicht so dass du dir dazu einen termin ausmachen könntest. da muss man halt mal wen dazwischenschieben..
Die Bilder sind leider wirklich unscharf, kannst du neue reinstellen?
Ich würde ihr zur Sicherheit die Fingernägel schneiden und die Temperatur jedes Mal beim Wickeln kontrollieren.
Danke für den Tipp mit dem Hausarzt. Hab ich gar nicht dran gedacht!!
Waren jetzt dort und ENTWARNUNG !!
Es ist entweder eine Waschmittelallergie oder eine Killergelse!!
Kommentare
6,331
Hast du das Gefühl, dass es sie juckt? Hat sie Fieber?
2,283
ich hab länger im st.anna kispi gearbeitet.
schau mal obs mehr werden.
von den fotos her schwer zu sagen, aber siehs positiv. umso jünger sie sind umso besser kommen sie damit klar sozusagen. als älterer bzw erwachsener ist es oft viiiiiel mühsamer.
finds aber arg von deinem arzt dass sie dich dann trotzdem nicht dran nimmt. ich mein das ist ja nicht so dass du dir dazu einen termin ausmachen könntest. da muss man halt mal wen dazwischenschieben..
72
Ich würde ihr zur Sicherheit die Fingernägel schneiden und die Temperatur jedes Mal beim Wickeln kontrollieren.
72
Hast du bei deinem Hausarzt angerufen? Vielleicht nimmt euch der dran.
3,248
Waren jetzt dort und ENTWARNUNG !!
Es ist entweder eine Waschmittelallergie oder eine Killergelse!!