Suche guten Frauenarzt in Wien 22

senikochsenikoch

390

bearbeitet 21. 03. 2012, 10:49 in Schwangerschaft
Hallo zusammen

Bitte um Eure Infos

Überlege ob ich Arzt wechseln soll

Kommentare

  • Kassa oder privat ?
  • Im 22. war ich bei zwei Frauenärzten und bei beiden nicht zufrieden, einer war in Hirschstetten und einer in der nähe von Kagran.
    Andere kenne ich nicht im 22. Bezirk.
    In Hollabrunn war ich auch bei einem FA, der war aber ne Katastrophe.
    Danach wechselte ich zu einem FA in den 18. Bezirk und der ist wirklich toll!!!

    Privat und Kassa, egal ob man zahlt oder nicht er ist immer lieb und nett und kompetent!!! Als Privatpatient hat man nur den vorteil, dass man auch mal ne Woche früher dran kommt! Was auch klar ist, denn die Kassaärzte sind wirklich immer voll!!!

    Sonst kenne ich keine Anderen FA's, aber ich bin auch 100% zufrieden mit meinem FA!
  • Ich bin bei Dr. Putz, der ist auf der langobardenstrasse und auch Oberarzt im SMZ-Ost. Er ist wirklich sehr nett, man kann ihn jederzeit anrufen und er nimmt sich Zeit!
  • Ich bin bei Fr Dr Mühlleitner und Fr Dr Benesch in der Bellegardegasse 4. Eh im 22. Die beiden sind echt super!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!