Hallo - wie schon oben geschrieben , ich bin ja jetzt wieder single und mein Ex wollte mich auch in der Beziehung schon kontrollieren , wobei ich ihn immer wieder runterbekommen hab ; ABER seitdem wir nicht mehr zusammen sind ist es noch schlimmer als sonst , er schreibt mir ständig , will wissen was ich machen , wie es mir geht , mit wem ich unterwegs bin , mit wem ich SMS schreibe etc - ich dreh noch durch , hab keine freie Stunde wo er mir vielleicht mal nicht schreibt ' will ihn natürlich auch nicht verletzten oder so , aber mir platzt bald der Kragen ?!! Wie soll ich denn noch verstehen was er jetzt will und so? Nummer kann ich nicht wechseln finde ich zumindest , denn ich bekomme ein Kind von Ihn !! Hat jemand Tipps was ich machen kann?? :-??
Kommentare
6,177
9,896
ER hat sich von die getrennt, du kannst dich jetzt treffen mit wem du möchtest! Ist doch klar, dass du dich nicht Zuhause einsperrst, sondern gerne unter Leuten bist!
Die Nummer würde ich auch nicht wechseln, wie du eh geschrieben hast, ist er schließlich der Papa! Aber er sollte sich mal überlegen, was er denn eigentlich will!!
2,563
Wenn ich sage es ist meine Sache was ich tu und so meint er ja eh , ich hab ja eh nix gesagt was ich immer habe , dann mach ich ihn klar er soll sich durchlesen was er von sich gibt - er wiederspricht sich total selbst und ich frag mich ernsthaft wieso er sich von mir getrennt hat wenn es jetzt noch schlimmer ist als zuvor? :-?
2,563
977
Ist er jetzt in Linz oder in Wien?
Liegt dir noch was an ihm? Klingt,als ob er kurz Panik bekommen hätte...
Würdest du ihn zurück nehmen,falls er das möchte?
Tja,die lieben Männer...
Weil du aber auch nicht traurig in der ecke sitzt, wenn er dich verlassen hat! ;-)
Das erwartet Mann von Welt sich...
2,563
klar hab ich ihn gern aber ich zeig es nicht !!!
und klar bin ich auch traurig aber was soll ich denn machen , ihn gleich wieder nehmen ??! :-?? hmmm
3,562
Echt anstrengend!
Er wurde in vorherigen beziehungen betrogen usw.
Daher hat,er sein vertrauen erst aufbaien müssen.
Das war seine erklärung.
15,670
2,563
Aber ich bin halt so eine die sich denkt er hat schluss gemacht es war seine Entscheidung und auch wenns die Falsche war , warum sollt ich dafür bezahlen und ihn wieder eine Chance geben wenn er sch****e gemacht hat ?! wisst ihr wie ich mein?
Heute Nacht haben wir auch geschrieben , da war er fort und hat wieder den starken gespielt ?!? :-?? hach
2,563
15,670
2,563
15,670
ich hab das auch schon so oft hinter mir... und dann bist du auch noch schwanger ( du arme - fühl dich gedrückt >:D< >:D<<br>
so ein idiot.
2,563
15,670
ja.. das dauert meistens ned lang ... aber willst du das?
977
Jetzt hat er wohl nochmal extra ausholen müssen, um dir weh zu tun.
Der hat eben nicht ausgehalten,dass du so gut alleine weiterlebst...
Nein, so ein großes Kind brauchst du sicher nicht zusätzlich...
Schreib ihm doch einfach nimma zurück.
Nur noch Daten bzgl Kind.und gut is.
Der soll bleiben,wo er ist.
2,563
15,670
2,563
@ergosum
klar @mijo mir gehts eh ned so gut , aber ich lenk mich ab fahr shoppen etc damit ich raus komme , hab eh noch soviel zum erledigen
15,670