Kontrolle in der Beziehung und nach der Beziehung!?

sofiasofia

2,563

bearbeitet 6. 09. 2013, 18:59 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo - wie schon oben geschrieben , ich bin ja jetzt wieder single und mein Ex wollte mich auch in der Beziehung schon kontrollieren , wobei ich ihn immer wieder runterbekommen hab ; ABER seitdem wir nicht mehr zusammen sind ist es noch schlimmer als sonst , er schreibt mir ständig , will wissen was ich machen , wie es mir geht , mit wem ich unterwegs bin , mit wem ich SMS schreibe etc - ich dreh noch durch , hab keine freie Stunde wo er mir vielleicht mal nicht schreibt ' will ihn natürlich auch nicht verletzten oder so , aber mir platzt bald der Kragen ?!! Wie soll ich denn noch verstehen was er jetzt will und so? Nummer kann ich nicht wechseln finde ich zumindest , denn ich bekomme ein Kind von Ihn !! Hat jemand Tipps was ich machen kann?? :-??

Kommentare

  • Ich würd ihn mal fragen was er von Dir will?!das du mit ihm normalen Kontakt halten wirst wegen eurem baby, aber sicher nicht so,denn er hat dich verlassen! Er wird zwar Papa, also ihr gemeinsam Eltern aber auch nicht mehr, und das war seine entscheidung und dazu sollte er jetzt auch stehen! Das würd ich ihm schreiben und mal auf Reaktion warten..
  • Ich würde ihn auch damit konfrontieren und fragen, warum er das tut bzw. was er damit bezwecken möchte?!
    ER hat sich von die getrennt, du kannst dich jetzt treffen mit wem du möchtest! Ist doch klar, dass du dich nicht Zuhause einsperrst, sondern gerne unter Leuten bist!

    Die Nummer würde ich auch nicht wechseln, wie du eh geschrieben hast, ist er schließlich der Papa! Aber er sollte sich mal überlegen, was er denn eigentlich will!!
  • Naja dann kommt sowas wie ja ich hab eh recht etc , aber er sieht's erst garnicht das er mich eigl total kontrollieren will , er schreibt meinen ganzen Freunden ob sie wissen was ich mach etc !! Verstehe Männer und du bist Gott !! :-?? :-?

    Wenn ich sage es ist meine Sache was ich tu und so meint er ja eh , ich hab ja eh nix gesagt was ich immer habe , dann mach ich ihn klar er soll sich durchlesen was er von sich gibt - er wiederspricht sich total selbst und ich frag mich ernsthaft wieso er sich von mir getrennt hat wenn es jetzt noch schlimmer ist als zuvor? :-?
  • & wenn ich ihn das frage weshalb und wieso es aus ist , ja es passt halt nicht mehr ?!?! :-? ehm ja , ich hab das ja nicht so gemerkt , war eigentlich alles wie früher , ich seh plötzlich ganz einen anderen Menschen , nichtmehr in den ich mich verliebt hatte ?!?! hmm
  • Wie lang wart ihr eigentlich zusammen?
    Ist er jetzt in Linz oder in Wien?
    Liegt dir noch was an ihm? Klingt,als ob er kurz Panik bekommen hätte...
    Würdest du ihn zurück nehmen,falls er das möchte?
    Tja,die lieben Männer...
    Weil du aber auch nicht traurig in der ecke sitzt, wenn er dich verlassen hat! ;-)
    Das erwartet Mann von Welt sich...
  • Wir waren 9 Monate zusammen , ich wohn in Linz und er Wien , sind gependelt weil es uns das wert war , keine ahnung ob er Panik hat , er hat ja auch schon ein Kind , ich denke nicht das ich ihn wieder nehmen würde , er hat es sich ja auch selbst zuzuschreiben oder ?!?!?!?!? :-?
    klar hab ich ihn gern aber ich zeig es nicht !!! :)
    und klar bin ich auch traurig aber was soll ich denn machen , ihn gleich wieder nehmen ??! :-?? hmmm
  • Naja meiner war das erste jahr,auch so!
    Echt anstrengend!
    Er wurde in vorherigen beziehungen betrogen usw.
    Daher hat,er sein vertrauen erst aufbaien müssen.
    Das war seine erklärung.
  • also ich würd ihn dezitiert darauf hinweisen, dass er sich seiner gefühle klar werden muss. entweder er liebt dich und will mit dir zusammen sein, dann gehts ihn auch was an, was du tust. wenns nicht so ist, dann beschränk den kontakt auf sachen, die euren sohn betreffen und sag ihm das ebenso. sonst kommst du nicht los von ihm... und das is ja auch nicht gut, wenn da nichts mehr ist... fühl dich gedrückt >:D<
  • Ja für mich ist es eh ur schwer loszukommen , wie soll ich dass denn anstellen wenn er mir dauernd schreib :-? MÄNNER ^^
    Aber ich bin halt so eine die sich denkt er hat schluss gemacht es war seine Entscheidung und auch wenns die Falsche war , warum sollt ich dafür bezahlen und ihn wieder eine Chance geben wenn er sch****e gemacht hat ?! wisst ihr wie ich mein?

    Heute Nacht haben wir auch geschrieben , da war er fort und hat wieder den starken gespielt ?!? :-?? hach :(
  • jaaaaa jetzt ist es raus , er meinte was er bei mir nicht bekommen kann holte er sich wo anders , also wird er den Sex meinen !!! :-O
  • während eurer beziehung?! :-q :-q
  • Also zu 1000% nicht der richtige !! :((
  • och das tut mir so unendlich leid für dich :(( :((
    ich hab das auch schon so oft hinter mir... und dann bist du auch noch schwanger :(( du arme - fühl dich gedrückt >:D< >:D<<br>
    so ein idiot.
  • Naja Idiot ist relativ , ich bin gespannt wann er wieder kommt =))
  • alle anderen wörter, die mir eingefallen sind, wollt ich ned posten ^^
    ja.. das dauert meistens ned lang ... aber willst du das?
  • ergosumergosum

    977

    bearbeitet 31. 08. 2013, 22:32
    Mensch, du arme!
    Jetzt hat er wohl nochmal extra ausholen müssen, um dir weh zu tun.
    Der hat eben nicht ausgehalten,dass du so gut alleine weiterlebst...
    Nein, so ein großes Kind brauchst du sicher nicht zusätzlich...
    Schreib ihm doch einfach nimma zurück.
    Nur noch Daten bzgl Kind.und gut is.
    Der soll bleiben,wo er ist.
  • Nein , wie gesagt , er hat sich so entschieden , er muss mit dieser Entscheidung leben , klar ich auch - aber hätte er sie nicht getroffen^^ weist wie ich mein? =))
  • ja - ich find deine einstellung gut. manchmal is schwer, aber er hat sich entschieden ^^
  • Ja hab ihn eh heute nur geschrieben wir reden das nötigste und wenn er was wissen will soll er sich einfach melden , alles andere kann er sich ersparen , meine Mutter ist so heiß auf ihn , also der sollte sich wirklich nicht zu uns trauen :))
    @ergosum

    klar @mijo mir gehts eh ned so gut , aber ich lenk mich ab fahr shoppen etc damit ich raus komme , hab eh noch soviel zum erledigen ;)
  • recht hast - genieß deine schwangerschaft!! lang bist eh nimma alleine :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum