Was machst du gerade? #5

1151618202132

Kommentare

• @mokey uuuhhh DANKE dann mal ab zum c&a online shop B-)
  • Zwergin und Papa sind mit dem Rasenmähertraktor unterwegs und ich mit dem kleinen Rasenmäher!! Und es ist soooooo heiß!!!! 8-}
  • War grad in der Badewanne und wart bis alice im wunderland anfangt :)
  • In der zwischenzeit an neuen handyhintergrund zambastelt
  • Hab Maki am Tisch und ein schlafloses weinendes Baby inkl singendem Papa im SZ. Wart seit 1h dass ich die Maki essen kann...
  • Mir ist so übel :((
  • Meiner Maus beim schlafen zusehen :x
  • @gina @kathistar das mit den Schuhen kenn ich auch zugut. Ich wische auf- Freund kommt nach Hause- latscht mit Arbeitschuhen durch die Wohnung. Dann kommt Besuch, will die Schuhe ausziehen und mein Freund sagt:" is net haglig. Loss lei on!" X( Und ein krabbelndes Baby welches liebend gerne den Boden abschleckt ist zwischen den Straßenschuhen.
  • lecker Burger bestellen =P~ **==
  • alice im Wunderland is ja ur komisch @Favole :D
  • @sofia Tim Burton halt 8-> :x
  • haha , ich komm nicht so damit klar :D
  • Ich liebe Tim Burton filme *.*
    Und jhonny depp is sowiso ein traum (:
    Morgana
  • @sofia is halt geschmackssache, ich mag dafür keine Action Filme. ;)
  • Kathi06Kathi06

1,734

bearbeitet 7. 09. 2013, 23:37
    Tim Burton macht die besten Filme :)
    Morgana
  • wahre worte @Kathi06 :D

alice is einer meiner absoluten lieblingsfilme :x :x :x der war in 3d im kino ziemlich leiwand :)

frankenweenie is auch sooo süss :x
  • ich finde alice im wunderland mitn depp auch super!
  • .... schon wieder beim online-shoppen..... :D
  • ich bin munter, nur der zwerg nicht :-?
  • ich auch @mijo :)
  • Flascherltime :D
  • ich dreh mich nochmal um, vl wirds ja was mit einschlafen. wobei so wie seine windel stinkt :)) wag ichs zu bezweifeln :))

uiii die liebe tanja - wie gehts euch? :x
  • hahah , komisch bei mir stinkt keine windel und ich bin wach :D
  • seine windel hat mich eh nicht aufgweckt :)) wenn er so stinken würd, tät i erm nu als schlafenden wickeln :)) ... die katzen ham in der küche umbaut :-??
  • Oje bei uns ist ein Feuerwehrfest 3 minuten von daheim weg , das war so laut :(
  • @mijo Ja danke uns gehts sehr gut :x
  • Zu Hause ohne meerblick frühstückeh :-(
  • Kinder haben mich viel zu früh geweckt (:|
  • Erste nacht gut überstanden, milch einschuss war gsd auch schon *flascherl-wieder-in-die-ecke-stell*, baby schläft wieder, jetzt geh ich uns mal frühstück machen :)
  • Ma.... @papayan Ich möchte auch so an Mann der mir dann Frühstück macht. =P~ Meiner schaffts grade mal ab und zu dass er mich fragt "Magst auch an Kaffee" wenn er sich selber einen macht. =))
    Gratulation noch nachträglich zum Minizwerg. A deiner Frau liebe Grüße. A schöne Kuschelzeit euch drei. >:D<
  • Hab grad gelesen das pucken ganz schädlich für Babies ist, das, dass Familienbett förderlich ist für den Kindstod und das man das Baby nur auf einer Geraden Fläche liegen lassen soll ohne Decke und ohne irgendwas :O
    Aber meine friert zb ohne Decke, und sie liegt zwischen uns im Bett :((
    Mach ich echt alles falsch :(
  • Warum sollte pucken schädlich sein :/ Wo hast du das den gelesen?
  • @Raphiii Hey, Kopf hoch! I bin mir sicher, dass du nix falsch machst. I bin schon gespannt, was ich mir so alles durch den Kopf gehen lass, wenn unser Zwerg erst mal da ist. :-SS
    Es ist schon richtig, dass ma Säuglinge flach hinlegen soll. Also kein Kopfkissen oder sowas. Decke find ich ist doch in Ordnung, wenn ma des will. Es besteht halt dabei die Gefahr, dass die übern Kopf rutscht und sich die Kinder daraus nicht selber befreien können. Und wenns bei euch im Bett schläft. Warum nicht? Wir haben uns ein Anstellbett ausgeliehen. Hätte zuviel Angst dass ich oder mein Mann den Zwutschi dann versehentlich zamliegt.
    Hast schon mal an Schlafsack verssucht? Wir werdens so machen. Mit Schlafanzug und warmen Schlafsack wird's sicher nicht kalt.
  • 1.Hochzeitstag feiern :x
  • @tanja Schau da hab ich's gelesen

Ma ja sorgen über sorgen @Funny :-S
    Schlafsack hat sie den wärmsten glaub ich und da allein is ihr aber total kalt.
    Sie braucht ihre Decke bzw Deck ich sie mit meiner zu wenn sie mit mir im Bett schläft.
    Und meine Hebamme hat auch gesagt wir können die Maus in unsere Mitte legen und das mag sie total gern aber ich will sie deswegen ja nicht in Gefahr bringen :(!
    Ich werd mal wegen einem beistellbett Schauen :-SS
  • Mich freuen das ich endlich wieder meine Tage bekommen habe haha \:D/
  • @Raphiii I glaub mir wird´s nicht anders gehen, wenn unser Zwerg erst da ist. Denke auch immer viel Zuviel über alles nach. Ich "zerdenke" sozusagen alles bis ins kleinste Detail: so "was wäre wenn" a wenn gar nix ist. :-S
  • =)) Mein Katze lässt sich grade von mir so nebenbei ihr Hirn rauskraulen !!! =))
  • Müüüüde sein *gähn* :(
  • @Raphiii das werd ich heute gleich mal die Kinderärztin fragen wenn sie kommt weil hier im Krankenhaus machen sie das pucken auch :-SS
  • Ich hab gerade einen Schoko - Kuchen ins Rohr geschoben!
  • sofiasofia

2,563

bearbeitet 8. 09. 2013, 13:19
    mich ärgern weil ich Hunger hab und Mama Fisch kocht den ich aber nicht mag :-?? :-O :((
  • @Sofia ...wie kann sie nur ;)
    m Sofa liegen und chillen. Und hoffen das mich meine Kleine nicht gleich wieder erwischt, sonst ists vorbei mit chillen :)
  • jaaa @gina , jetzt hau ich mir Chips rein :D mhmmm :P
  • Njomnjom :D
    SchwiMu kocht einen Schweinebraten, da hab ich mich eingeladen :P
  • ich ess eh kein Fleisch :P haha
  • @sofia fisch ist gut und gesund für dich und dein baby :)

@funny muss ja schaun das es denen zwei gut geht :)

So das Typische Mama/Papa anpinkeln hätt ma auch hinter uns =))

Jetzt kommt dann gleich dir Schwiemu und kocht uns was feines. Es gibt naturschnitzal mit reis und gemüse. Hoff heut kommt mal kein "gut gemeinter ratschlag"

Und am späteren nachnittag kommt dann auch mal mein Paps mit meinem Bruder den keinen anschaun.
  • @papayan , mein Niklas wirds auch ohne Fisch überleben :))
  • ich muss mich bis morgen entscheiden ob ich in die Schule geh oder daheim bleib :-?? hmm
  • Heute kommt eine freundin zum essen! Ich freu mich soooo! Ich hab sie über ein Jahr nicht mehr gesehen, nachdem sie in Japan wohnt!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum