Babyforum in die App Store Charts

AdminAdmin

5,343

bearbeitet 3. 09. 2013, 23:57 in Intern
Hi alle,

Unsere Babyforum App für das iPad findet sich momentan im österreichischen App Store auf Platz 137 beiLifestyle > TopAktuell > Gratis. In der Kategorie Lifestyle > Gratis auf Platz 277. Und jetzt wollen wir natürlich wissen ob da noch mehr geht. ;)

Die iPhone App liegt noch außerhalb der angezeigten 300 bei Topcharts > Lifestyle > Gratis.

https://itunes.apple.com/us/app/babyforum.at/id658829493?mt=8

Deswegen würden wir uns freuen, wenn alle die ein iPad oder iPhone haben die App downloaden und auch eine Bewertung schreiben könnten. Das würde uns nämlich echt interessieren ob wir in die oberen 100 Lifestyle Apps aus Österreich kommen könnten. Wir wissen nicht genau (ist ja Apple's Betriebsgeheimnis) wovon die Platzierung genau abhängig ist aber Downloads und Ratings würden dabei sicher helfen. Manche der App-Listen im App-Store weisen Nummerierungen auf, da kann man das ablesen.

Platzierungen poste ich hier.

Grüße, Admin


PS: In kürze erscheint wieder ein Update (auch mit Screenshots der neuen App).
Janine

Kommentare

  • Wow, aktuell liegen wir auf Platz 198. Die App hat damit 79 Plätze gut gemacht. :) *fieber*

    Angeln ist ein wunderschönes Naturerlebnis, wir sollten es aber trotzdem über "ANGELN KOMPAKT" auf Platz 179 schaffen. ;)
  • AdminAdmin

    5,343

    bearbeitet 3. 09. 2013, 20:26
    Kleine Nachricht von der Chart-Front: Unsere App liegt jetzt auf 111 in den Topcharts > Lifestyle > Gratis. Wieder 78 Plätze gut gemacht.

    Anbei seht ihr im Screenshot, welche Apps sich noch auf diesen Plätzen bewegen. Immerhin das BipaClub Magazin und die Zurück zum Ursprung App.

    Ob wir wohl die App "Erotische RollenSpiele - Lite" schlagen können? :D
  • Hi alle,

    Unser Update für die iOS Babyforum App ist nun auch iOS7 ready! Hohlt euch das Update und wir freuen uns über eine Bewertung als Dank für die kostenlose App, danke euch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum