Welches Gewicht ist normal?

SherenaSherena

1,847

bearbeitet 17. 03. 2012, 11:35 in Gesundheit & Pflege
Mein Sohn ist ein sehr, sehr schlechter Esser und es gibt auch immer wieder Tage, an denen er gar nichts ißt.

Heute ist mal wieder so ein Tag. Zeitweise verzweifel ich auch, da ich wirklich Angst habe, dass er irgendwann verhungert. Aus diesem Grund versuche ich auch immer wieder alles zu kochen, was er nur gern hätte.

Manchmal koche ich bis zu drei verschiedene Sachen, nur dass er dann eventuell 2 Löfferl voll ißt. Er wiegt nur 11kg auf einer Größe von 95cm für fast 3 Jahre. Laut MKP entspricht es noch den unteren 3%. Seit Anfang Feb. ist er auch fast durchgehend krank und nimmt zeitweise sogar auf 10kg ab. Ich höre dann immer nur, solange er gut trinkt, ist es nicht so schlimm...

Ich finde es schon, denn es ist fast nichts mehr an ihm dran. Was kann ich nur tun? Mit was kann ich ihn so richtig mal aufpäppeln?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum