Immunpräperat für Kinder

SherenaSherena

1,847

bearbeitet 16. 03. 2012, 18:21 in Gesundheit & Pflege
Hallo,
Da hätte ich gleich noch eine Frage: Da mein Kleiner so oft krank ist, ist mir jetzt Broncho-Vaxom empfohlen worden. Dies sollen Kapseln sein, die das Immunsystem der Kinder sehr stärken sollen. Kennt das jemand? Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

Kommentare

  • Wir haben es vor diesem Winter mit Broncho-Vaxom versucht. Ich kann dir nur sagen: Bei Julian hat es gar nix gebracht. Er ist trotzdem ständig krank.
    LG
  • Broncho Vaxom hat meine Tochter auch bekommen. Wir haben immer so eine 3 monats Kur gemacht und im Harbst damit angefangen. Es stärkt das Immunsystem schützt aber nicht vor Krankheiten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum