Fragen zu Mutterschutz, Karenz und ECard

senikochsenikoch

390

bearbeitet 16. 03. 2012, 13:48 in Karenz & Rechtliches
bitte um eure hilfe

wer ist meine ansprechperson in Mutterschutz und Karenz ?
bei Krankheit, wegen ECard, werd gibt mir infos wo ich das kind anmelden muss , bei wem und alles andere , und wegen einrechten von Karenzgeld und Beihilfe, wem melde ich die Karenzzeit?

sooo viele fragen

Kommentare

  • AdminAdmin

    5,459

    bearbeitet 16. 03. 2012, 13:48
    Schau dich mal durch Karenz.at durch, da sind sehr viele Fragen beantwortet: Karenz.at

    Falls du noch Fragen hast, gib bescheid hier.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps