Kleinkind reißt sich die Haare aus

satrusatru

11,455

bearbeitet 23. 08. 2013, 00:03 in Entwicklung & Erziehung
Ist das normal??
Er ist jetzt gut 13 Monate alt.
Er hats heute im (Halb)schlaf u im.Auto gemacht!!??

Kommentare

  • @satru steht er unter stress? ich kenn das nur von einem kleinkind dass mit 1,5 jahren ganztags zu einer tagesmutter kam. er hat sich eine richtige glatze selbst zugefügt. er war so überfordert, dass er sich auch die haare immer so nebenbei ausgerissen hat.
  • Einfach so oder weil ihn was nicht passt?? Meine nichte hatte das mit 1 oder 1.5Jahren Ca, war aber aus trotz! Die hatte richtig glatzerte stellen sah lustig aus!
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 23. 08. 2013, 11:06
    Ich wüsste nichts @nici1990 wir waren diese Woche nur viel.unterawegs also bei Freundinnen und so. er ist auch seit dieser Woche sehr "unrund" ich glaub er hat wieder etwas bauchschmerzen aber weit nicht das wsas wir hatten.




    er hats gestern beim Autofahren gemacht da ist er damn eingeschlafen weidß aber nicht wann ers gemacht hat. U gestern im bett als er aufschrie hab ich sauch ein büschl gefunden.
  • Kinder reißen sich an den Haaren wenn sie müde sind,., das kommt sehr häufig vor...

    Mehr weiß ich dazu leider nicht :-(
    Morgana
  • Dein Kleiner macht das wahrscheinlich, weil's ihm beruhigt und als Einschlafhilfe. Das ist meist nur eine Phase, so wie manche zum beißen anfangen, wenn sie müde werden oder ihnen irgendwas nicht passt. Das macht meiner seit er 9 Monate alt ist. Einmal mehr und dann wieder fast gar nicht, wie er grad drauf ist.
  • Emma hat sich eine zeitlang auch an den Haaren oder Ohren gezogen wenn sie müde war.
  • Das macht er auch immer schon dass er in seinen haaren herum tut wenn er müde ist (od dann in.meinen) aber Gerissen hat er noch nie!
  • Meine nichte machte das mit 2,5 jahren immer wenn sie übers we bei ihrem papa war. Der hatte zu der zeit eine neue freundin keine ahnung warum aber es hat wieder aufgehört nachdem die freundin auch nicht mehr da war
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum