Mamis aus Traun od. Umgebung zum Spazieren

nicki22nicki22

834

bearbeitet 22. 08. 2013, 15:23 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo! :)

Sind hier Mamis aus Traun OÖ oder umgebung die Lust hätten ab und zu mal eine runde zu gehen oder was zu unternehmen?

Wohne in traun, meine kleine ist jetzt 11 monate, leider kennen wir hier keinen da ich eigentlich aus dem bez. Grieskirchen bin!
Muss immer sehr weit fahren um mich mit freunden zu treffen die auch bereits ein kind haben und würde mich freuen wenn ich auch hier jemanden kennen lernen würde und meine kleine natürlich auch! ;)

Lg nicki

Kommentare

  • ich hoff es ist ok, wenn ich dich mal hier "verlinke" @morgana !? du kommst doch aus pasching oder?
    ich selbst bin aus ebelsberg und wir können uns gern mal in linz treffen. ich hab leider kein auto (nur nach absprache, da es meiner zum arbeitfahren braucht) und somit ist traun blöd zu erreichen für mich.

    lg
  • Ja super! :) von mir aus können wir uns auch gerne in linz treffen ist kein problem! :)
    Wie alt ist dein zwergi? Sorry falls du einen ticker drin hast, seh ich leider am handy nicht! ;)
  • hab ein mädl und sie ist 13,5 monate alt!

    momentan gehts leider nicht, hab eine bänderzerrung und da komm ich nicht bis linz und wieder heim ;)
    aber wenn alles wieder passt, dann können wir uns gern was ausmachen!

    da sind unsere mädls ja gar nicht weit auseinander vom alter!
    und weißt beim zweiten schon was es wird?
  • Uhh... Sicher nicht angenehm... :( läuft deine maus schon? Nein gar nicht total super isabella freut sich eh immer total wenns wen in ihrem alter zum "spielen" hat! :)

    Nein wir wissens noch nicht was es wird und sind uns auch npch nicht einig ob wirs diesmal überhaupt wissen wollen! :)

    Sagst mir einfach bescheid wenns dir wieder besser geht dann mach ma uns was aus! ;)
  • Wir sind auch aus der Gegend, genauer gesagt aus Leonding. Mein Kleiner ist aber erst 10 tage alt. Wuerde mich trotzdem freuen andere Mamis aus der Umgebung kennenzulernen. :-)
  • Hallo @augustmami! :)

    Macht ja nix ihr könnt ja trotzdem gerne mitgehen! :)
    Sobald es @nici1990 wieder besser geht machen wir uns was aus! ;)
  • @nici1990 kein Problem,.... ;)
    Bin jedoch aus Alkoven - arbeite in Linz (ist auch nicht weit entfernt von mir)
  • @Morgana ich fahre oft durch alkoven da eine freundin von mir in eferding wohnt! :)
    Wie alt ist dein zwerg?
  • na da wird ja wieder mal ein babyforumtreffen fällig :D
    ich würd den aubergspielplatz empfehlen. es gibt gratis parkplätze und der spielplatz ist im schatten! es gibt eine babyschaukel, sandkiste, zwei normale schaukeln, rutsche und ein klettergerüst
  • Hallo aus Ansfelden! Meine Kleine ist auch 11 Monate alt! Würd mich freuen, wenn ein Treffen zustande kommt.
  • Das klingt ja super! :)
    Was schlagt ihr denn für ein Datum vor?
  • falls jemand lust hat schon nächste woche mal eine runde mit den zwergen zu gehen, würd mich freuen! :)
  • ich mach mal eine doodle umfrage auf ;) in einem neuen thread, denn letztens sind auch welser etc. gekommen ;)
  • schon eingetragen! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland