Worüber/Worauf wir uns Freuen

1131415161719»

Kommentare

• @BiKa das glaub ich gern :)
  • ich freue mich, dass @mini die bauanleitung für den lernstuhl gepostet hat. tobias hat so eine freude damit und jeden morgen schaut und ruft er nach seinem "hocker" :x
  • Ich freu mich momentan über mehrere Dinge!

Das ich im ersten Zyklus schwanger geworden bin :x

Das Junior so ein süßer und lieber ist und eigentlich auch total brav (außer er hat seine Minuten /Stunden wo a alles gibt )

Und das Junior heute das erste mal durch geschlafen hat und das auch noch in seinem Bett :D (19monate) bin sehr stolz ;)
  • sanrasanra

852

bearbeitet 9. 05. 2015, 22:52
    Dass wir ein gesundes Baby bekommen haben. :)
    Ich bin so verliebt in die kleine Maus!
    ballerina
  • haben ein neues auto (ein neues altes, aber sehr gut beinand) ;;)
  • ich freu mich das wir morgen für die neue Wohnung Möbel schaun gehen :)
  • @sweetheart127 gute frage*gg* jedenfalls ein bmw :)) und er is so silber/grau mäßg
    haha kenn mich nüsse aus mit autos
    Nina33
  • @BiKa :)) Du bist ja lustig, na Hauptsache, du kennst wenigstens die Marke! :P :D
  • @sweetheart127 jo auto usw is bei uns nicht mein part*g*
    jedenfalls kenn ich die WICHTIGSTEN details: es hat ne servo und ne klimaanlage :))
  • Dass wir endlich in unserm Haus sind und unser Bauchzwerg gesund ist! :)
  • stolze_mamistolze_mami

3,556

bearbeitet 17. 05. 2015, 03:22
    Juhuu. Haben heut auch ein neues Auto gekauft. Wurde aber auch Zeit. Unser jetziges taugt nicht mehr viel. bin soo happy :)

Und dass ich nach mehr als 1 Jahr Bastelzeit endlich schwanger geworden bin :x
  • Dass ich heute wieder nach Hause kann zu meinen Liebsten ;) 6 Tage Krankenhaus können echt verdammt lang sein :-D
  • @stolze_mami Herzlichen Glückwunsch! :x
    Welches Auto habt ihr euch gekauft? :-?

@Giulia1991 Schön, dass dir wieder besser geht und du wieder heim darfst! ;;)
  • @sweetheart127 Dankeschön
    Haben einen VW Passat Kombi. Damit beide Kinder genug Platz haben. :x
    Wollt ihr auch eins kaufen? :))

• @stolze_mami Naja, ich hoff, dass ich das Auto von meiner Mama bekomm! :D
  • Auf die babyparty am Samstag :D
  • @sweetheart127 :-)) :-)) haha...na dann drück ich dir mal die Daumen :))
  • Jippiiiii mei Küche steht *-* :D
  • sanrasanra

852

bearbeitet 23. 05. 2015, 11:14
    GG hat jetzt langes WE, da könn ma zu dritt schön was unternehmen. :)
  • meine kleine kann ein gesicht malen-mit 2 jahren :x hihi
  • *sing* "So sehen Sieger aus" *sing* Mein Mann ist heute beim Halbmarathon erster Österreicher geworden und 14.Platz insgesamt, bin ich stolz!!! :x
    Glanraven04
  • huiii 10000 kommentare auszeichnung erhalten
    na servas - ich hab zuviel zeit \:D/
  • Ich freu mich über:
    - mein zauberhaftes Baby :x
    - unser Umzug diesen Juni ins Gailtal

Ich freu mich auf:
    - die Weihnachtszeit (endlich zu dritt :D )
    - den Hund, den wir uns nächstes Jahr ins Haus holen
    - nette Bekanntschaften hier
  • Ich freu mich, dass mein Mann bald nach Hause kommt...
  • Hallo

Super Idee, Wenn wir auf die großen Ereignisse und Freuden warten, ja dann könnte das mega lange dauern. Also ich sitzt hier mit meiner Freundin und arbeite, ja sie kann sich soo herrlich über Kleinigkeiten freun, lachen, dass mich das wirklich auch freut. Sie hat im privaten nicht viel zu lachen, schafft es aber, sich über Kleinigekeiten kaputt zu lachen.

Ich finds Klasse.
  • Ich freu mich schon so auf unseren Zwerg..auch wenn es noch 3 Monate bis zum ET sind :)

• Ich freu mich dass morgen meine mama und mein stiefvater zu besuch kommen und ihren enkel zum zweiten mal sehen.. Seh sie leider so selten weil sie 250km weg wohnen :(
  • Meine kleine hat heute früh das erste mal lulu ins Klo gemacht. Ich setz sie ja immer beim windelwechseln drauf und heute früh hat sie mir rechtzeitig bescheid gesagt und es is sich ausgegangen das ins Klo geht und nicht in die Windeln. Soooo brav mein Schatzi :x
    _Kathrin_Corni
  • Ich freu mich darüber das sich meine Tochter endlich gedreht hat und das wir nächste Woche ein neues Auto bekommen :)
    Corni
  • Ich freu mich auf die bevorstehende Geburt meines zweiten Sohnes innerhalb der nächsten zwei Wochen :x
    BiKa
  • ich freu mich auf unser erstes Kind, das im Februar kommt.
    BiKa
  • Auf mein zweites Würmchen im März freu ich mich auch :p :x
    Coppa
  • Und aktuell drüber, dass es ein biiiiiiiiißchen abgezuckert hat. (Wenngleich auch nur sowenig, dass der Tiroler noch mit Sandalen rausrebnt)
    arti000
  • Ja in Vlbg ist auch endlich mal weiße Landschaft =) darüber freu ich mich mit!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum