Schnupperstunde für Mama-Austausch-Gruppe in Wien

familiennestfamiliennest

1,737

bearbeitet 19. 08. 2013, 17:20 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Liebe Familien,

am 17.September findet von 10-11 Uhr in Wien (Nähe U4 Station Meidling Hauptstraße) eine Mama-Austausch-gruppe/Spielgruppe für Babys von 0-1 Jahr statt. Gemeinsam besprechen wir eure Fragen, unterstützen die Beziehung zu deinem Baby, verraten Tipps und Tricks und Tauschen uns über das Mama-Sein aus, damit die eigenen Bedürfnisse nicht vergessen werden. Fachwissen rundet das Angebot ab, zur Vertiefung biete ich euch Folder an, die ihr zu Hause in Ruhe durchlesen könnt.

Mehr Infos über die Spielgruppe, das Konzept und den Ort findet ihr auf meiner Homepage oder fragt mich einfach! :-) Alle Teilnehmer erhalten einen 5€-Gutschein für den 5er Block. Ich freue mich auf euch!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum