Autogurt für Schwangere

JanineJanine

1,252

bearbeitet 19. 08. 2013, 15:21 in Schwangerschaft
Hallo Mädls und zwar wollt ich mal fragen ob wer einen Autogurt für Schwangere zum Verkaufen hätte suche nämlich einen und neu is er mir zu Teuer

Kommentare

  • Ich verkaufe einen von BeSafe, habe ihn glaub ich nur 2 mal benutzt, NP war ich 49,99€ wie viel würdest du zahlen?
    bist du aus Wien?
  • Naja wieviel willst du dafür haben hihi??
    Nein wohn aber in der nähe von wien also 30min von 20bezirk entfernt zirka
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum