Brauche dringend eine Rede für die Hochzeit

MalveMalve

20

bearbeitet 16. 08. 2013, 12:19 in Familie, Freunde & Eltern
Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und muss dort auch eine Rede halten, was mir persönlich aber sehr schwer fällt ist das schreiben der Rede.
Hat jemand von Euch schon mal einen Rededienst aus dem Internet ausprobiert und kann mir da vielleicht einen guten empfehlen oder mir anderweitig Tipps geben?
Hab viele Seiten gefunden aber nur eine hat mich wirklich angesprochen und zwar diese hier. Kenn diese Seite vielleicht jemand?
Bin über jede Antwort dankbar.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum