Verweigert gestillt zu werden!

BiancaBianca

1,541

bearbeitet 9. 03. 2012, 14:10 in Ernährung & Stillen
Hallo, hab seit einem monat angefangen mit beikost, seither hatte ich nur noch schwierigkeiten meine kleine zu stillen. Sie drehte sich immer weg und fing an zu weinen jetzt hab ich mit beba angefangen und merke das ich da oft auch das gleiche Spiel hab. Muss aber dazu sagen sie zahnt gerade sehr. Still jetzt seit 14 Tage nicht mehr hab aber noch etwas milch. Wollte jetzt wissen ob ich jetzt un sonst abgestillt habe :'(
Freue mich auf eure antwort!!

Kommentare

  • Hallo bianca...

    also wir haben ebenfalls vor ca einem monat mit beikost angefangen und ich stille nur mehr morgens, abends und nachts... obwohl mein zwerg zu mittag und auch nachmittags nicht viel isst, mag er danach nicht mehr gestillt werden. ich hab mir immer gedacht er braucht noch milch, weil er nicht viel gegessen hat... aber das ist anscheinend nicht so.
    wenn du noch milch hast, kannst du ja noch weiterstillen??! ich denk solange noch welche da ist, sollt das ja kein problem sein...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum