Jemand zum zuhören und reden...

Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 10. 08. 2013, 02:02 in Familie, Freunde & Eltern
Hallo wisst ihr ob es etwas gibt wo man hingehen kann und über alles reden kann? aber jemand der unparteisch ist... Jetzt nicht unbedingt ein psychologe oder psychiater. Mit der familie kann man nicht immer über alles reden und die freunde geben einem natürlich meistens recht daher suche ich wirklich was um mir mal alles was mich so belaster von der seele zu reden :(

Kommentare

  • ergosumergosum

    977

    bearbeitet 10. 08. 2013, 02:16
    Gesprächstherapie, also psychotherapie wäre da wohl zu empfehlen.
    Kommt halt auch ganz drauf an,um was es gehen soll.
    Es gibt bei verschiedenen vereinen auch mediatoren usw.
    Oder hättest du eher an sowas wie a Selbsthilfegruppe gedacht?
    Wie gesagt,kommt drauf an,worum es geht...

    Woher bist du denn, nici2?
  • Oder bei Frauenberatungsstellen gibt's das teilweise auch!
  • Du kannst dich hier im Forum auch öffnen :) wir dibd unparteiisch und es können dir sicher viele wertvolle Sache mit auf den Weg geben! Ansonsten vl bei einer Lebensberatung nachfragen :)
  • Stimme @Malinarco zu...und sag auch du kannst dich hier im forum öffnen..
    ich finde unsere Mädels helfen einem sehr viel..vor allem sprechen auch viele aus eigener erfahrung, ich sag mal dennoch "leider".
  • AdminAdmin

    4,891

    bearbeitet 21. 08. 2013, 09:46
    Liebe @lorenzo14, bitte mach dir einen eigenen Thread rund um dein Thema auf (ausführlich) oder nutze die Plauderthreads. Ich hab deine Beiträge jetzt gelöscht, weil @Nici2 hier eine Frage gestellt hat und das Thema nicht zum Ausheulen da ist. Auch Kraftausdrücke wollen wir hier keine. Aller wichtiger Anfang das Leben zu verbessern ist die Situation zu akzeptieren und nach neuen Optionen zu suchen und nicht hysterisch zu posten. ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum