Strandmuschel? Braucht man sowas?

elaela

164

bearbeitet 7. 08. 2013, 23:49 in Reisen & Freizeit
Hallo Leute :-)
Nächste Woche gehts ab ans Meer und jetzt bin ich am überlegen ob ich mir so ein Teil zulegen soll. Habt ihr eine? Und welche ist besser? Pop Up oder eine zum selbst aufbauen? Könnt ihr eine Marke empfehlen? Liegen eure Kinder gerne drinnen? Auf was muss ich ausser UV noch achten?
Danke für eure Tipps :-)
Carmina

Kommentare

  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 7. 08. 2013, 23:04
    wir haben eine PopUp und ich bin sehr froh drüber :) spendet Schatten und ist schnell auf und ab gebaut! weiß aber leider nicht welche Marke! Gekauft beim Muki Toys um 10€ und sie ist groooß :)
  • Ich habe auch eine PopUp. Sie ist bei jedem Badetag dabei. Wir haben die vom Hofer.

    Wie schon gesagt:
    *Schnell aufgebaut
    *Schnell zusammengelegt
    * Spendet Schatten
    * Wenn die Kleine schlafen will kann ich sie stillen ohne das es auffällt
    * Und sie kann windgeschützt schlafen
  • @laroma wie viel hast du beim hofer bezahlt? Wollen uns auch einen popup zulegen.
  • Wir haben eims zum zammenbaun da lieg ich auch darunter weil ich voll empfindliche haut hab :3
    Und wir lieben sie am see und im schwimmbad immer dabei
  • Bitte was ist das?
  • Spendet schatten fürs baby (:
  • http://www.amazon.de/Jago-WFZT01-Excalibur-Strandmuschel-Personen-LxBxH/dp/B007ZN5QHW/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1375956981&sr=8-11&keywords=strandmuschel

    wir haben diese
    absolut der beste kauf den ich seit langem gemacht habe :-)
    durch das gitter unten kann die luft zirkulieren und es wird nicht so heiß eie bei anderen
  • wir haben auch das Popup vom Hofer und es ist einfach super!!!
    Eigentlich immer dabei, wenn mein Freund auch mit dabei ist - ich schaffe es leider nicht sie zusammenzubauen... Irendwie hab ich den Dreh noch nicht raus!
  • Wir haben auch die vom Hofer. Ich krieg sie halt allein voll schwer wieder in die Verpackung zurück. Den Trick hab ich noch nicht ganz drauf.
  • Ich finde es durchaus praktisch, gerade, wenn man mit Kindern unterwegs ist und der Schatten meist rar
  • Wr haben ich die vom Hofer weil mein Mann eine sehr empfindliche haut hat. Nach 3 versuchenhatte er den Trick raus wie Mans wieder einpackt. Und für die Kids ist es sicher auch Super.,
  • Wir haben die von Amazon und die vom Hofer. Die vom Hofer ist super und immer mit dabei. Allerdings an sehr heißen Tagen ists schon etwas unerträglich drinnen. Die von Amazon ist auch nicht schlecht, super ist das eingenähte Netz damit Luft durchkommt, aber mir ist die einfach zu rießig, deswegen ist die eher selten im Gebrauch.
  • Wir haben auch eine Pop up vom hofer und wir lieben sie auch, vorallem hat unsere kleine da etwas ruhe weils doch bissi abgeschirmt ist sonst nimmt sie sich weder zeit zum essen noch rasten noch sonstwas.

    Was ich noch sehr praktisch finde ist dass man die Taschen drin verstauen kann so stehen sie nicht so frei zugänglich rum.

    Am Meer hatte ich sie allerdings nicht mit weil dort eh so durchgehende Sonnendächer waren dafür ein Planschbecken, das war gold wert
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum