Ausflugsziele Ideen mit 2 Monate altem baby?

bearbeitet 7. 08. 2013, 14:03 in Freizeit & Spaß
Hallo mamis habt ihr vielleicht ideen was wir unternehmen können mit unserem kleinen schatz (8wochen)

Kommentare

  • von wo bist du denn? :)
  • Im zoo spazieren gehn :)
  • Steiermark graz
  • 8 Wochen ist schon noch recht früh. Wir haben erst mit 5 Monate mit Ausflüge begonnen. Und da auch eher ruhigere Ziele wie zB Spaziergang am See, Almausflug oder picknick im Park.
  • @sabrinalove18 Bei Graz fällt mir ein Thalersee, Schloß Eggenberg, St. Martin
  • kann man mit 2 monaten schon in einem see plantschen ... ich glaub chlorwasser ist blöd aber wie schauts mit seen aus? also nur ein bissi plantschen, weiß eh nicht obs der madame gefällt, aber baden liebt sie auf ihrer badematte gggg
  • also ich denk mal, wenns nur für ein paar minuten oder kurze zeit ist, geht glaub ich das chlorwasser auch, und du kannst das ja dann gleich wieder abduschen. so würds ich machen, obwohl meiner das kalte wasser sicher noch nicht so mag, werds mal nur mit den füßen probieren.
  • Baden war ma schon hat ihm ganz gut gefallen :) werden vielleicht auf die alm fahren :))
  • ja hab ich mir auch gedacht, die füße ein bissl reinhalten +g+ als ganzes war er schon drin @sabrina? gggg
  • Ne nur mit den zechal xD
  • Einen richtigen Ausflug in dem Sinne brauchst du noch nicht planen, dafür ist dein Baby noch zu jung. Geht einfach viel spazieren, lass dein Baby am Alltag teilhaben und genießt, nun die Ausflüge und Unternehmungen noch nach euren Vorstellungen zu planen und gestalten. Das ändert sich dann, wenn die Kinder älter werden :-)
  • Hallo, ich bin Beschäftigungstherapeutin in der Seniorenresidenz Eggenberg - also einem klassischem Seniorenheim. Unsere Bewohner lieben Kinder, leider bringen die meisten Angehörigen nur selten ihre Kinder mit oder beschäftigen sich dann eben nur mit ihrem jeweiligen Angehörigen, sprich wer keine Kinder hat hat Pech. Ich biete dir vielleicht kein richtiges Ausflugsziel im klassischem Sinne, aber wenn du uns mit deinem Baby besuchen möchtest wirst du sicher mit leuchtenden Augen von herzigen Omis und Opis belohnt. Melde dich bei mir wenn du Interesse hast! :)
  • Ui danke das würde ich gerne mal machen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum