Welchen (Kombi)-Kinderwagen könnt ihr empfehlen?

lisa_90lisa_90

2,521

bearbeitet 31. 07. 2013, 13:18 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo meine Lieben Mamis ( Baldmamis und Bastlerinnen) !

Ich bin auf der Suche nach einem guten preiswerten Kinderwagen. Leider gibt es so viele und zuviele verschiedene Erfahrungsberichte im Internet!
Bitte helft mir ein wenig!

Möchte einen Kombikinderwagen haben und maximal ca 500€ dafür ausgeben.

Welchen Kinderwagen habt ihr? Welchen könnt ihr empfehlen und von welchem abraten?
Welche Marken sind gut und günstig?

Danke Danke Danke

Kommentare

  • Sieh mal hier, dort wird auch schon länger über KiWa geredet. Vllt ist ja einer für dich dabei.

    http://www.babyforum.at/discussion/3451/kinderwagen-und-co-/p1
  • @Bingarnichtda Danke dir! den hab ich schon vorher gesehen und mir durchgelesen aber da ist hauptsächlich vom Dino die rede. deswegen hab ich gedacht ich mach nochmal einen Neuen auf. ;)
  • Ja, der ist hier sehr beliebt anscheinend :D Aber er ist auch wirklich günstig und super schön. Bin auch am überlegen ob ich den hole. Aber wir lassen uns da noch ein bisschen Zeit.
  • habe einen hartan racer gt über baby-walz online gekauft, allerdings um 599 statt 813.
  • Heike1989Heike1989

    583

    bearbeitet 31. 07. 2013, 14:03
    Also ich hab einen Gesslein M3 - Vision und bin super zufrieden.
    Haben Ihn hier gekauft.

    http://www.babyonlineshop.de/kinderwagen/Gesslein-Kinderwagen-Shop/Gesslein-M3-Vision/
  • tirolerintirolerin

    2,056

    bearbeitet 31. 07. 2013, 14:25
    Wir haben den hartan topline s
    Aber mit allem schnick schnack
    Led lichter
    Handbremse
    Swarovskisteinen
    Passenden sonnenschirm
    Mückennetz
    Maxi cosi adapter
    Softtasche
    Quadachse
    Kostet ziemlich viel aber ist der hammer

    Aber ohne dem wird man glaub ich um 500€ ca bekommen

    Nur zum empfehlen meine freundin hat ihren musty jetzt verkauft und so einen geholt weil er spitze ist

    http://www.hartan.de/de/kinderwagen.php?modell=topline-s
  • Hallo,
    haben uns den Hartan Topline S gekauft, haben komplett mit der Tragetasche knapp 500 gezahlt -> haben ihn im Internet gekauft (Neu!!!)
    HOCO Kinderwägen sind auch nicht so schlecht, die haben 1-2 mal im Jahr einen Lagerabverkauf, da sind die Vorjahresmodelle spottbillig.
    Seit neuestem gibt es da einen Privatverkauf, weis aber nicht genau was das ist, aber informieren lohnt sich sicher :-)
    http://www.hoco.at/privatverkauf/
  • maxi cosi mura 4 :) das schon ein neues modell gibt, müsstest den schon um 500 kriegen :)
  • ich hab einen Hauck (Malibur) :)) 300€ ca
  • Wir haben ein hauck Travelsystem der is super und reicht für nur ein baby .wenn ich ein weiteres wollte dann ein Mura :)
  • Vom Maxi cosi mura 4 kann ich nur von einer Freundin berichten, dass wenn man den Sportwagenaufsatz ganz runterstellt, damit das Kind liegen kann geht das Verdeck nur mehr halb nach vorne und bringt so nix mehr, sie hat sich jetzt nach 8 Monaten den Mura 4 plus gekauft.
  • bearbeitet 31. 07. 2013, 18:17
    Wir haben den Maxi Cosi Mura 4. Wir sind eig sehr zufrieden. :)
    Minuspunkte gibts jedoch beim Buggysonnendach, dieses ist viel zu kurz - wie schon berichtet wurde

  • Momentan habens beim Lutz (bis Samstag noch) den Hartan Topline S in Aktion mit der Softtragetasche und Schaumreifen um € 549. Da werden wir zuschlagen, uns ist wichtig dass er große Räder hat (kaufen noch das Quad System dazu für Wald u lange Spaziergänge) und vA einen Schwenkschieber. Ist sogar günstiger als bei Baby Walz.
    Hab sonst noch den Gesslein F6 in der engeren Auswahl gehabt.
    Oft findet man auch im Internet (zB willhaben) gute, gebrauchte Modelle zu einem Super Preis.
  • ich hab auch den Mura 4, find das mit dem Sonnendach aber nicht so schlimm. hab den Sonnenschirm auch dazu u wenn sie a bissal größer sind, legt mans ja eh net mehr wirklich ganz um... ich find, das is a Kleinigkeit, die nicht passt. u alles wird nie bei einem passen....
  • außerdem gibts ja wunderschöne sonnensegel :D
  • mijo schrieb: »
    außerdem gibts ja wunderschöne sonnensegel :D

    genau :)
  • wir ham den maxi cosi elna der is a gut
    da get des sonnen dach ganz hinuter
  • Von hartan racer gt der is super :-)
  • Morgen!
    Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Tipps!

    War gestern in einem Fachgeschäft und bin über 2 Stunden top beraten worden. Der Berater war einfach spitze - hat sich nur für uns zeit genommen und hat mir alles genau erklärt und gezeigt und war sehr ehrlich mit Auskunft/Information und bezüglich meiner ganzen Fragen.

    Hab mich in einen Wagen verliebt :\"> :x Leider übersteigt der ein bisschen mein geplantes Budget von 500€.
    Aber mein Schatz hat gemeint wenn dass der Wagen ist der mir gefällt und ich den haben will dann wird es der wahrscheinlich auch werden.

    HARTAN Topline S (Design 501) mit Adapter und Softtragetasche um 759€ bei dem Fachgeschäft.
    Werd heute noch zum xxxlutz fahren und mich dort erkundigen ob er dort in der Farbe günstiger ist und wahrscheinlich zum Kika und eventl. Leiner u. Rutar.

    Am Samstag fährt mein Schatz mit und schaut sich den Wagen an und dann wird hoffentlich bestellt damit der Wagen da ist wenn der zwerg kommt. ;))
  • Kleiner Tipp: Schau noch im Internet auf Babyonlineshop.de und anderen Babyshops da kannst nochmal an 100er sparen! :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum