Dehnungsrisse am Bauch

bearbeitet 28. 07. 2013, 23:09 in Gesundheit & Pflege
Hallo Leute :D
Ich wollt mal die Mamas unter euch fragen ob ihr nach der ss richtige Risse (es sind nicht nur Streifen, es sind Risse die nach innen gehen wir kleine canions) im bauch haben.. bzw wie ihr die wieder leichter bekommt... weil mein schatz iss jetzt ein Jahr alt und mein bauch schaut immer noch aus wie ein zerrissener Luft Ballon...
Habt ihr irgendwas besonderes gemacht? Ich schmier mit einer salbe aber ansonsten? :-?

Kommentare

  • meine fa hat mir den tipp gegeben, mit narbensalbe zu schmieren. sie werden langsam heller :) salbe hab ich die contractubex. hab auch einen roten zebrabauch :)) hab ma für den sommer extra an grüngstreiften bikini kauft, damits besser zur geltung kommen ;)
    krümel22
  • ja man kann eh nix dagegen tun :)) hab ich ma dacht, ich mach das beste draus :))
  • Haha @mijo
    Okay also einfach damit leben und es wird heller XD
  • Ja is bei mir auch so :( hab mir extra einen badeanzug gekauft
  • Ja ich auch :( ein Hoch an das tolle binde Gewebe \m/
  • Du bist doch eh so schlank, schaut das bei dir so schlimm aus?
  • @mijo Grün und Rot gleicht sich eh wieder aus. =)) Da hast eh gut aufgepasst in der Farbenlehre. =))
  • @mijo @mini aber aufpassen, wenn jemand die sogenannte rot-grün-blindheit hat, glaubt er noch du hast einen badeanzug an oder bist nackig und hast überall dehnungsstreifen =))
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 28. 07. 2013, 23:26
    @nici1990 Meiner ist Rot-Grün-blind. :-S

    Ich letztens so: "Schatz siehst du die Rose die is uuuur schön." - "Wo?" - "Na da siehst sie nicht?" - "Hä wo? Ich seh nix." - "Na da das rote vorm Grünen Busch, bist blind? :))" - "Haha."
    Dann wars ma ur peinlich weil ich gar nicht an das gedacht hab. :-S
  • @mini na dann wirds ihm sicher gefallen =))
  • i könnts weiß runterstreichen und mich bei uns im ort zu dem gefährlichen eck legen... dann wär dort endlich mal ein zebrastreifen =)) =))
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 28. 07. 2013, 23:30
    Sieht eh kan unterschied. :))

    Letztens war ich ja ur gemein auch wenns grad OT is aber ich muss euch das erzählen.

    Also er steht unter der Dusche und ich nehm zwei Socken von mir eine hellrote und eine dunkelrote.. und geh zur Dusche und schrei rein "Welche ist rot???" Und er so "Die Linke". :)) Ich so "Sicher??" - "Jaaa, und die Rechte is grün." Dann steigt er aus der Dusche kommt näher und sieht halt das beide rot sind. Mah war der angefressen. =)) =)) =))
  • wie geil =)) =)) =))

    hätt ich auch gmacht @mini :))
  • Hab ich ma eh gedacht, dass du auch so eine bist, @mijo. =))
  • maaah voi fies =))
  • Rot grün blind? @mini blöde Frage aber sieht er.nichts was rot und grün ist? :) weiss das wirklich nicht.
  • @krümel22 nö, da kann man rot und grün nicht unterscheiden! manche leute könnens überhaupt nicht, manche nur wenn sie sichs ganz nahe ansehen ;)
  • @krümel22 Also er kanns nicht unterscheiden, er siehts dann eher so bräunlich glaub ich. Nur wenn er ganz nahe steht sieht er den Unterschied. Bei ihm ist man erst beim Bundesheer draufgekommen. :-O Weil die Buntstifte und alles ja beschriftet waren, hat ers da immer richtig gemacht. Der Wiffzack. :)) Bei ihm dürfts in der Familie liegen, alle männl. Blutsverwandten haben das, bei seinem Neffen wissen wirs noch nicht genau. :-??
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 28. 07. 2013, 23:51
    Wahnsinn! Kann man sich gar.nicht so vorstellen!! Kein Rot mehr und grün auch nicht...wie die wohl einen Garten sehn! Schräg!! ;)
    Genauso unvorstellbar wie ein Freund von mir der nichts riechen kann aber schmecken schon... Find das ganz komisch :)
    Danke.für die Info :)
  • Ja. @Tschutschu ich glaub gerade weil ich wieder so schlank bin schaut's schlimm aus... Und es erholt sich einfach gar nicht :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum