Braucht ein 3 Wochen altes Baby Wasser?

WienWien

140

bearbeitet 27. 07. 2013, 08:57 in Ernährung & Stillen
Hallo, mein baby wir in 2 tagen 3 wochen alt. Ich gebe im flaschennahrung (hipp pre). Meine frage ist jetzt ob das baby zusätzlich wasser braucht? Die kinderärztin meinte zwar dass babys nur milch benötigen und dass wasser sowieso immer dabei ist wenn ich ihm milch mache. Aber ich mach mir sorgen, da es extrem heiß ist und vielleicht braucht er noch extra flüssigkeit. Morgen wird es ja 39 grad... :( Wie macht ihr das?
ah ja und wie soll ich ein 3 wochen altes baby bei so einer hitze anziehen? Im krankenhaus haben sie das baby immer warm angezogen und geneint dass babys warm mögen da das baby bei mir im bauch auch 38 grad hatte. Aber ist das nicht zu viel langarm body, hose und socken? Das baby ist immer verschwitzt seine haare sind fast immer total verschwitzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum