Ich habe heute eine schlimme Nachricht bekommen von einer schwangeren Freundin und jetzt habe ich richtig Angst, dass bei mir etwas nicht passen könnte. Dass das Myom irgendwie Probleme macht, dass irgendas mit dem Baby nicht stimmt...dass es sich nicht richtig entwickelt und ich nächste Woche im KH einen Schock bekomme.
Ich weiß grade nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich denke ständig darüber nach und möchte einfach nur wissen dass alles in Ordnung ist
.
Kommentare
6,213
Ich drück dich!! >:D<
1,338
Ich weiß nicht welche Nachricht du bekommen hast, aber nur weil bei deiner Freundin etwas nicht in Ordnung ist heisst es noch lange nicht das es bei dir auch so ist. Lass dich nicht verunsichern!
Fühl dich gedrückt! >:D<
19,908
3,114
1,338
19,908
6,213
Du kannst von deiner freundin nicht auf dich schließen, aber wenn du so beunruhigt bist...!
19,908
6,213
1,338
19,908
6,213
19,908
1,734
Würde mich an deiner Stelle nicht unnötig verrückt machen
Dein Baby meldet sich schon wenn was nicht passen sollte keine Sorge
Fühl dich gedrückt >:D<
19,908
Ich weiß, das ist ein Einzelfall jetzt, aber es macht mich halt echt fertig.
Danke dir.
5,513
3,515
Nur weil du schlechte Nachrichten bzgl anderen Schwangeren bekommen hast, musst du es nicht auf dich ziehen. Sollte etwas nicht stimmen würdest du es merken, ganz sicher! Ängste die du verspürst sind absolut normal, vor allem bei deiner Geschichte! Aber denke daran, du hast keine Schmerzen, keine Blutungen, somit gehts dem Baby gut!
Hol dir den Angelsound, dann kannst du den Herzschlag des Babys hören und beruhigst dich automatisch ein wenig!
19,908