der Kreislauf und das Ego

MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 25. 07. 2013, 13:28 in Schwangerschaft
ich muss mich jz ausheulen :((

war ja am Mo beim Arzt zwecks meinem Kreislauf und hab Hausarrest bekommen und wenns mitn trinken (mir wird immer schlecht) ned besser wird brauch ich Infusionen :((
ich geh 3 Schritte und muss mich hinsetzen weils.mich sonst umhaut.

Da leiden jz nat alle drunter - ich kann mitn Kleinen ned viel machen, mein Mann ist eingschränkt und im Haushalt bring ich auch nix weiter. Nachdem meinem Kind auch fad wird mit der Zeit schauts dann nat auch noch desswegen aus :((

Jz muss ich rumsitzen während meiner an seinem freien Tag das macht, was eig.meine Aufgabe wär. Ich fühl mich hilflos :(( und mein Ego zwingt mich dann nat zum aufstehn, damit mein Körper mir dann sagen kann "he so nicht"

ich schäm mich richtig :((

Kommentare

  • Raphaela1306Raphaela1306

    2,186

    bearbeitet 25. 07. 2013, 13:32
    >:D< ....durchhalten du schaffst das..... wirst sehen wenns wetter wieder bissi besser wird ...is auch leichter.....

  • Brauchst dich nicht schämen... denk an deinen Bauchzwerg und keiner wird irgendwas negatives denken... sieh es so in spät. Einem monat is der sommer bei uns sowieso wieder vorbei und dann geht's bergauf. .. wünsch dir gute besserung..

    wegen trinken kannst vielleicht gurken und Wassermelone essen ist viel wasser drin vk wird dir davon nicht schlecht?!
  • >:D<<br> Du musst dich nicht schämen. Und dein Mann macht das sicher gern für dich!
    Ruh dich aus und schau, dass es dir bald besser geht.
  • >:D< nicht schämen! Du bist Schwanger, hat macht der Körper halt was er will.

    Wie Favole schon sagt. Gurken oder Wassermelonen sind super gegen Durst. Mache ich auch, da ich reines Wasser nicht immer runter bekomme und es einfach langweilig schmeckt.

    Versuche deine Extremitäten einfach zu kühlen. Lass kaltes Wasser drüber laufen, vergiss nicht deinen Kopf kühl zu behalten. Dann geht der Schwindel auch zurück.
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 25. 07. 2013, 13:37
    @Favole hmm stimmt daran hatt ich noch gar ned dacht!!! danke!!!

    es is leichter gesagt als getan mit dem "nicht schämen" :( jz lieg ich da, er macht grad Erledigungen und ich kann keinen Finger rühren, waet drauf das er heimkommt und zusammen räumt :(( kein gutes Gefühl... aber danke für euren Zuspruch!!!!! Kann ich echt brauchen, es baut halt doch auf, Verständnis zu bekommen!
  • Aber ge, du dich wirklich ausruhen!
    Es hilft eh nix, und schämen brauchst dich dafür auch nicht weil dein Körper leistet ja Grad am Anfang jetzt wieder Höchstleistung, des darf man nicht vergessen ;)!!

    Aber ich versteh dich sehr sehr gut, mir ging's am Anfang ganz gleich und ich konnte nix machen, dazu wollt meine Schwimu mich dann noch in Therapie geben weil ich ja net mehr raus gehen wollt (haha wennst dich Dauernd ank*****) und is dann tägl. Zum putzen kommen, weil ihr Sohn ja net alles machen kann.

    Tja auch diese zeit ist vorbei gegangen ;)

    Also Beine hoch und ans Würmchen denken :x
  • danke euch ihr seits die Besten :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum