Total verkühlt oder allergisch

sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 25. 07. 2013, 06:35 in Gesundheit & Pflege
im moment gehts mir irgendwie gar nicht gut ,denn wie die überschrift schon verratet,bin ich entweder allergisch auf etwas oder total verschnupft....voll sch....dennn ich bin nie krank,grad jetzt in der ss muss das sein X( das letzte mal wo ich krank war,das war glaub ich vor 8-10 jahren und seit dem nix.

muss ur oft niesen und meine nase is zu,mehr hab ich eigentlich nicht,drum die frage,was es von den beiden möglichkeiten sein kann...

und ich will gar keine medikamente nehmen,bin nicht so ein fan davon,weder ss noch nicht ss..

habt ihr tipps was ich tun kann?

mein mom.rezept....obst esse,schlafen und viel trinken und durch die arbeit ablenken

Kommentare

  • @sternchen83 is eh das beste was du machen kannst!
    Ich tipp mal eher auf verkühlt, bei den Temperaturen mit all den Klimaanlagen überall is es echt kein wunder :-(
    Noch dazu sind die Schleimhäute in der ss besonders leicht reizbar ...
  • Geht mir genauso, bei mir kommt noch die Allergie (alles was blüht, von Anfang April bis Ende September) und noch super schlimmes Nasenbluten.

    Ich wache grundsätzlich in der Nacht so gegen 2-3 Uhr auf, weil ich keine Luft mehr bekomme und mein Mund staub trocken ist. Dann beginne ich wieder zu niesen und schwupps hab ich Nasenbluten.

    Tja, ich bekam Globoli Kugerln, ich glaub jetzt fest mal dran, dass es wirkt. Ansonsten kannst du nur mit Meersalzspray versuchen die Nase feucht zu halten.
  • ok es is eindeutig verkühlt.jetzt kam noch ohrenschmerzen dazu-juhu

    echt doof,dass man grad in der ss anfälliger is,und ja es sind sicher die klimas schuld,denn in der arbeit bei uns läuft sie dauernd,und ich arbeite auch mit kühlhäusern ,da is auch nicht grad gut ,wenn man rein geht wenn man schwizt z.b.

    naja wird schon werden

    @Bingarnichtda du bist ja echt ur arm :(
  • @sternchen83 same here! klima, Ventilator das sind alles so toooolle Faktoren :(
  • @Malinarco oje du arme,dann leiden wir gemeinsam voll sch... :((
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 25. 07. 2013, 17:17
    jaa nervt mich besonders in der Nacht ich kann einfach ned schlafen mit Nase zu -.-
  • mich nervts,dass man so gut wie nix dagegen tun kann X(
  • Da gib ich dir vollkommen recht @sternchen83 ich kann es kaum glauben, dass wenn ich mir in der Nacht ein zwei Pumpstosse von einem Nasenspray reinhaue damit ich schlafen kann, dass es so schädlich sein kann!
  • Ich hatte das mit der verstopften Nase in der SS auch, laut FA ist das hormonell bedingt. Kaum war das Erbsi da war auch der Schnupfen wieder weg :)
  • @Bingarnichtda stimmt,drum versuch ich alles ,ohne medikamente zu schaffen ,hoff es klappt

    @Babsi na bitte,bis zur geburt,halt ich das aber nicht aus,so wie es mom. is.nase,zu ,ohren zu ...
  • Das will ich aber nicht hoffen, dass ich den kompletten Sommer damit leben muss! Dann hau ich mir sicher an Nasenspray rein!
  • meine nase war auch die komplette ss zu ^^ meine fa meinte auch, das sei ss-bedingt, weil die schleimhäute da gern mal zuschwellen :) ich hatte einen salz-wassernasenspray, der hats erträglicher gemacht.
  • Es liegt an den geschwollenen Schleimhäuten.
    Kochsalz Nasenspray oder einen mit Meersalz sollte helfen. :)
  • Bei mir hilft gar nix. Meersalz macht mein Nasenbluten nur noch schlimmer!
  • ich hoff so,das mein schnupfen bald besser wird,noch dazu schiebt wohl grad mein weisheitszahn an.das nervt echt sooo sehr...versuch die meiste zeit zu schlafen.morgrn werd ichs mit inhalieren alla mama versuchen-topf mit heißem wasser kopf drüber und hoffen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum