Urlaub in der 14./15. Woche

angelangel

3,260

bearbeitet 24. 07. 2013, 10:28 in Freizeit & Spaß
Hallo Mädels!

Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen, in unserem Sommerurlaub noch einmal zu zweit zu verreisen. da wäre ich dann in der 14. oder 15. Woche. jetzt möchte ich aber nicht mehr allzu weit weg, schon gar nicht mit dem Auto, weil ich gelesen habe, dass lange Autofahrten eine Fehlgeburt auslösen können. wir sind jetzt gerade auf der suche nach einem möglichen Urlaubsziel. Österreich oder Ausland wäre beides möglich, wir überlegen eventuell auch noch einmal eine (nicht allzu lange) Flugreise.

hat jemand vielleicht Tipps?

Kommentare

  • Also du bist dann im 2. Trimester das ist eigentlich die beste zeit um einen Urlaub zu planen. .. wenn du dir unsicher bist frag beim FA nach...

  • also wir fahren immer nach bad bleiberg in kärnten! - fahrst von uns aus ca. 2,5 - 3 h! Is ein 4* falkensteiner mit tollem wellnessbereich und total super für einen kuschelurlaub! :-) viel spaß im urlaub dann und genießt ihn!
  • Also wir waren als ich mit Juli schwanger war 2x in Sardinien, 1x da war ich so in der 8 Woche und das 2te Mal da war ich im 6 Monat. Wir waren auch mit dem Auto und das sind 10h fahrt bis zur Fähre und dann noch über Meers :)
  • Ich glaub da musst du echt noch keine Angst haben. Das mit den langen Autofahrten gilt eher für das.dritte Trimester. Ich wurde also sagen, macht das auf was ihr Lust habt. Viel Spaß :)!
  • Würde ich auch sagen. Ich glaube aucj das das eher füt das dritte Trimester gilt und da fahren einige auch noch ziemlich weit mit dem Auto ;)
  • danke für eure tipps. wir werden jetzt weiter grübeln, wos hingehen soll :)
  • Ich hätte lt. meiner FA noch in der 35. SSW fliegen dürfen. Habs dann aber gelassen, weils ein Betriebsausflug gewesen wäre und ich wenns losgegangen wär, ohne meinen Freund in Italien in einem Spital gewesen wär, das wollt ich dann doch nicht. Wenn wir eine gemeinsame Reise geplant hätten, wär ich sicher geflogen.
  • Ja rückwirkend gesehn kann ich bestätigen dass zwischen der 12. Und 25.ssw die beste Zeit war :-)
    Übelkeit weg, kein bauch der unbeweglich macht, ... Herrlich :-D
    Genießt es! Wir waren selbst leider nicht mehr auf Urlaub, aber Freunde waren in Ägypten ohne Probleme - letztes jahr
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum