Übelkeit als Anzeichen das es bald losgeht?

tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 23. 07. 2013, 00:00 in Schwangerschaft
Ich wollte mal fragen ob es sein kann das die Übelkeit die ich wieder habe ein Anzeichen ist das es bald losgeht oder ob die Übelkeit einfach nur durch die Senkwehen ausgelöst wird?

Kommentare

  • Schwer zu sagen, würds mal beobachten.

    Kann dir nur von mir sagen, dass ich während der ganzen Ss keine Übelkeit hatte (nicht mal am Anfang) und als dann die richtigen Wehen kamen habe ich (vergebens) gegen Erbrechen gekämpft.
  • Ok ich werde es mal beobachten. Ich muss auch dazu sagen das ich seit 2 Tagen auch vermehrt mit Durchfall zu kämpfen habe. Tut mir leid für die Beschreibung ich habe aber gehört das das auch ein Anzeichen sein kann.
  • Kann sein muss aber nicht... bin draufgekommen es geht sowieso dann los wenn man nicht damit rechnet ;)
  • Also ich hatte so in der 34.ssw mit Übelkeit zu kämpfen, derzeit gar nix, is wieder weggegangen :-)
  • bearbeitet 23. 07. 2013, 10:20
    Ich hatte die letzten Wochen auch wieder ständige Übelkeit.
    Leider heißts nur abwarten und überraschen lassen ;)

    Genau @Favole - bei mir wars die Ruhe vor dem Sturm :))
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 23. 07. 2013, 10:29
    Mir war ein paar Tage vor der Geburt schon flau im Magen und ich hatte Durchfall. Aber ich denke, dafür, dass es richtig los geht, ist es wohl noch zu früh.
  • denke, dass es bei dir die Aufregung ist... Steht nicht auch deine Hochzeit bald an???
  • @tanja1993 jaaaaa auf jeden fall!
    Unsere ss is ja fast gleich :))
    Lies im August Mamis Thread...meine hatte es gestern schon eilig und als Anzeichen hatte ich Durchfall und Mega Übelkeit!
  • Ja schon aber ich bin nicht aufgeregt deswegen das ist mir momentan eigentlich recht egal ich mach mir mehr sorgen weil mir ja 5 Ärzte gesagt haben das ich über die 35 Woche nicht drüber kommen werde das macht mir momentan mehr angst :-SS
  • Ich weiß nicht ob das immer so stimmt was die Ärzte sagen! Meine Frauenärztin hat gemeint das ich Tasche packen soll denn da ich zuviel Fruchtwasser habe wird es früher los gehen! Im Spital wurde ich nochmals kontrolliert wegen dem Fruchtwasser! Alles in Ordnung! Julia wurde am 19 Mai unserem Entbindungstag eingeleitet! Soviel zum Thema "sie kommt früher"! Eingeleitet wurde mir weil ich insulinpflichtige Schwangerschaftsdiabetikerin war
  • @daphne mir wurde auch gesagt ich hab zuviel Fruchtwasser und die kleine ist wirklich früher gekommen! Ist denk ich sowieso bei jedem anders :)
  • Nja mehr als das ich es auf mich zukommen lasse kann ich momentan e nicht machen. Danke Mädels :)
  • Naja du hast ja doch noch 7 Wochen bis zum ET. oder wurde dir auch gesagt das du ein Frühchen bekommst? :)
  • @_kersii in welcher Woche hast du entbunden ;)?
  • 35SSW wäre aber gestern in die 36 SSW gekommen :)
  • Ja mir wurde von 5 verschiedenen Ärzten gesagt das ich über die 35 Woche sicher nicht hinaus komme das macht mich etwas stutzig :/
  • Also eh fast wie ich ;)
    Ist bei deiner Maus soweit alles okay wenn ich fragen darf? Oder musst du länger im Spital bleiben oder so?
  • @Raphiii wir dürfen morgen oder DO schon wieder nachhause , wollte zwar stillen ging aber nicht weil sich alles entzündet hatte jez ist sie ein Flscherlkind :) ansonsten ist alles gut bei uns nur das ich sehr vorsichtig bin aber das is eh normal :)
  • Durchfall hatte ich auch vor der Geburt. ;)
  • Na ich bin gespannt wann es wirklich losgeht :) aber heute ist mir nicht schlecht :) *auf Holz klopf *
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 16. 08. 2013, 11:19
    Mädels ich weiß nimma was ich machen soll :( Ich bin seit 2 Stunden am Klo mit extremen Durchfall ( tut mir leid für die genaue Beschreibung ) und übergeben :(( können das schon Anzeichen sein :/ Hatte in den letzten Tagen öfters Mensschmerzen die bis in den Rücken gingen :(
  • MOMof4MOMof4

    4,149

    bearbeitet 16. 08. 2013, 11:38
    Ohja hört sich verdächtig an.
    Ich würde an deiner Stelle ins KH alles mal checken lassen...
  • Das hört sich sehr verdächtig an :D
  • Na dann bereite ich mich mal vor :)
  • Wuhuuu , maus ich denk an dich ! ♥ und schreib mir SOFORT :D wennst was weist ! :x
  • Huhu tanja außer durchfall gehts mir genau so....morgen 37 wo endlich !!melde dich
  • ich bin so nervös :D haha
  • Hm.... So alle Anzeichen wieder weg und ich komm mir vor wie wenn nie was gewesen wäre :(
  • tanja1993 wrote:
    Hm.... So alle Anzeichen wieder weg und ich komm mir vor wie wenn nie was gewesen wäre :(

    Warst im kh?? Wie weit bist du heute ?
  • Nein noch nicht kann erst um halb 3 fahren da ich einen Termin mit einer Dame habe wegen der Wohnung. Heute bin ich 36+3
  • Es kann schon sein, dass sich dein Körper darauf vorbereitet, aber: wir hatten in den letzten Tagen einen Magen-Darm-Virus, der sich mit 2 Mal erbrechen und ein wenig Durchfall erübrigt hat. Eventuell hat es dich da erwischt?
    Wenn du unsicher bist, dann fahr lieber ins Krankenhaus.
    Und nur weil Ärzte meinen, dass das Baby früher kommt, muss das nichts heißen. Meine Mini war viel zu groß und ich hörte 9 Monate lang, die kommt sicher früher, ganz sicher. Und was war? Am Geburtstermin :-) Die Maus wusste eben, wo es gut für sie ist. Alles Gute!
  • tanja1993 wrote:
    Nein noch nicht kann erst um halb 3 fahren da ich einen Termin mit einer Dame habe wegen der Wohnung. Heute bin ich 36+3

    Meldest dich dann ;) ich komme morgen in die 37
  • Mir war 3 tage vor der geburt bis zur geburt immer übel. ;-)
  • Und? Gibt es etwas Neues?
  • Ja sind vor 15 Minuten ausm Spital gekommen. Wehen sind schon schön vorhanden wurde aber wieder heimgeschickt da der Gebermutterhals noch auf 2,5 cm ist.
  • Oh tanja gehts bald los was????was meinten die?
  • Der Arzt meinte das ich pünklich zum Termin entbinden werden
  • Das heisst erst in 2 wo?
  • Das kann alles und nichts heißen. Genieß einfach die letzten Tage der Schwangerschaft, achte darauf, dass du immer genügend Erholung für die Geburt bekommst. Bei mir brachten die Vorwehen das Ergebnis, dass der Muttermund bei der ersten Untersuchung bei 9cm war. Ich ging gestärkt in die Geburt und genau das wünsche ich dir auch. Alles Gute!
  • Ich glaub deinen ärzten nimma :) mal heissts so dann so man kanns eh nicht vorhersagen wichtig ist ab nächster Woche is Termin gerecht und alles supi der rest ist sch... egal
  • Ich glaub ihnen auch nichts mehr :) Ich denk mir wenn sie kommen will kommt sie und aus :)
  • Ja so is es ..lang haben wir nicht mehr..hab die ganze nacht krezweh gehabt.....
  • Mädels bei mir als ich in der klinik war sagten sie auch bis 36 wo :D:D ich bin jetzt bereit und kleiner mann is auch über 3000gr also passt es !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum