Suche nette Mamas in NÖ

bearbeitet 23. 07. 2013, 13:43 in Niederösterreich
Hallo!

Bin im Dezember wieder zurück nach Nö gezogen, war lange in Vorarlberg und jetzt fehlt mir der Anschluss.
Würde mich über Antworten freuen?!

Zu uns.
Ich bin 26 und mein Kleiner Schlumpf ist 11 Monate. Er wird gestillt, isst aber auch schon fleißig vom Familientisch mit. Er schläft im Familienbett und wird im TT/TH oder Sling getragen und sitzt im Auto im Reboarder :)

Wir würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen:-)

LG Lilie mit Zwerg
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum