Babymassage in Gumpoldskirchen

sabinesabine

1

bearbeitet 24. 02. 2012, 09:54 in Niederösterreich
Wir starten in Gumpoldskirchen zum ersten Mal einen Babymassagekurs mit einer diplomierten Kinderkrankenschwester

Der Kurs ist ideal für Babys ab 4 wochen bis etwa 4 Monaten, Beginn ist am 7.3.2012 jeweils von 9-10.30 und dauert 4x1,5 Stunden, für jedes Baby wäre ein Beitrag von 80 Euro für den ganzen Kurs zu leisten.
Babymassage stärkt das Immunsystem des Babys, wirkt sich positiv auf die psychische, physische und emotionale Entwicklung des Babys aus, kleine "Wehwehchen" können durch die Massage erleichtert werden, die Beziehung zu Mutter und Kind wird gestärkt und noch vieles mehr... :-))
Ich würde mich freuen dich und dein Baby in meinem Kurs begrüssen zu dürfen wo ihr zum Kursabschluss natürlich alle Unterlagen und eine Urkunde erhält.
Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen unter sabine.nesvadba@gmx.at oder 0699/ 172 083 03
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum