Was machst du gerade? #3

2456723

Kommentare

• @frühlingskind Bis sie sich auf die Decke setzt und außer Reichweite ist. =))
  • So Mädels, ich hol meinem vom Parkplatz ab und werden dann noch kuscheln. :)
    Ich wünsch euch gleich nen schönen Samstag weil wir uns morgen nicht schreiben werden, wegen Hochzeit. Ich drück euch alle und bin so froh hier sein zu dürfen. >:D<
  • Hoffen das die kleone jetzt schlafen kann die arme maus hat 2.5 std geschrien wegen bauchweh... weil ich versuchen wollte die sab tropfen weg zu lassen...
  • Bin gerade am wohnungs suchen :-(
  • Zurück in die zukunft schaun :D
  • @ergosum an das hab ich gar nicht mehr gedacht. Aber inzwischen denke ich auch das ich mir am Montag Gewissheit verschaffen sollte! :))
  • @laroma - Wir kommen gern zur taufe:-D
    dann darf mein Zwerg sogar mal seine Großeltern in vi besuchen... ;-) wenn ich gut aufgelegt bin...

Hoffentlich kann ich heute trotz Hitze schlafen und mein kleiner und ich verkühlen uns nicht wg dem ventilator...
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 20. 07. 2013, 01:09
    Lieg wach aber,müde im Bett und warte auf Geräusche aus dem Kinderzimmer. Die Kleine schläft heut zum Ersten Mal "auswärts". ;)
    Mal sehen was die Nacht so bringt und ob das Bettchen morgen wieder zurück muss. ;)
  • @mini Die für Rache zuständige Gelse attackierte mich gerade aus dem Hinterhalt als ich den Kleinen fütterte und keine Hand freigehabt hab für einen vernichtenden Gegenschlag... :-w
    Viel Spaß bei der Hochzeit und für Montag drück ich dir die Daumen und was ich sonst noch aufbieten kann >:D< %%-

Der Kleine hat brav geschlafen. Jetzt noch bissl weiterschlafen und dann ab in den Urlaub :D
    Wünsch euch ein schönes WE - und schreibt nicht so viel da komm ich ja dann sonst ned nach... [-X :D
  • Ich pack die Sachen und fahr ins Haus meiner Eltern. Die sind auf Kreuzfahrt :-)
  • ich fütter den kleinen und nachher gehn wir spatzieren (:
  • Zitronenkuchen backen und dann steht der wohnungsputz an bevors wieda so heiß is 8-X
  • @Tschutschu schönen urlaub :) entspann dich die kommenden tage :)

wir lachen grad so :)) minichef schläft seit halb 8 wieder. jetzt wär dann fütterungszeit, nur er is soo müüüüde, dass er immer mal ein auf halb aufmacht, schreit, aber die gleich wieder zufallen und er weiterschläft :))
  • Wir waren frühstücken und jetzt holen wir unseren Petzi ab..... :-) freu mich auf den Zwerg......
  • Babypause ... Auto-- slipknot bis zum anschlag yesssss
  • Yeah @Favole \m/ Hab ich mir gestern auch im Auto gegeben!! :))
  • Und dann mal endlich auto putzen dringeeeeends notwendig
  • Ja de klane schreit ma zweng =))
  • minichef schläft im auto am besten bei skrillex und linkin park :x
  • ... wir malen grad babyzimmer aus :x
    Morgana
  • Mich von Schatzi bekochen lassen :x
  • @mijo ich glaub wir sind ganz in deiner Nähe.....also auf der anderen Seite vom See ;-)
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 20. 07. 2013, 15:32
    von st.pölten? :)) oder meinst die @mini?
  • Bei Shopping queen drauf warten,dass junior aufwacht und wir zum See fahren können ...
  • claudsch1980 schrieb: »
    ... wir malen grad babyzimmer aus :x

Welche Farbe?
  • Mit Red Bull auf der Terrasse sitzen ... und grinsen wie ein Honigkuchenpferd weil meine Maus jetzt lachen kann... :D
  • @mijo oder doch die @mini.....hihi
  • Am Spielplatz am See sitzen. Hab gerade ein Eis gegessen und eine Motorradparade angesehen.
  • ich werd grad von meinem ausgelacht, weil ich meinte, der raab-kandidat is heut aber ehrgeizig. er lacht, weils schlag den star ist (hab den kandidaten nicht gsehn) und weil ich den hannawald ned kenn bzw nicht weiß, dass das ein star ist. mir is hannawald bekannt vorgekommen, nur dacht ich eher, das is ein koch :))

ja... sama si ehrlich: ich bin ned sportlich, ich ess lieber :))
  • Ich "revenge"!!!! :x :-SS :x
  • Ich richte mir grad an Kübel her weil mir zurzeit schon wieder so extrem schlecht ist :((
  • oje @tanja1993 :-/

Ich überleg grad, ob ich noch eine Kleinigkeit essen soll oder nicht... HM! :-?
  • @mijo ich verfolge dieselbe devise. Die namen vom essen sind wichtiger als sportlernamen. Die kann ich ausserdem nicht bestellen wenn ich hunger hab.
  • Ja jetzt war ich in der 20 Woche froh das die Übelkeig mit den Infusionen aufgehört hat jetzt fängt sie wieder an :((
  • @tanja1993 mir is auch wieder öfter übel, und heute hab i lang mit meiner Hebamme geredet weil i gehört hab wenn einem übel is geht's bald los :-SS

Aber sie hat dann eben gemeint es kann daran liegen das die Maus aufm Magen drückt, oder man so starke senkschmerzen hat oder das es einfach der Kreislauf wegen dem Wetter ist.

Tja sie hat mich dann akkupunktiert und mir so Kreislauftropfen gegeben und siehe da es ist besser ;)!

Vl probierst du auch mal was aus wenn dir übel ist: also ein feuchtes Tuch auf den Nacken oder an einer Zitrone riechen oder an Rosmarin Öl riechen und viel trinken!

Wünsch dir gute Besserung und bald haben wirs geschafft >:D<
  • Ich hab mir gerade einige Berichte vom ersten FA Besuch in der SS durchgelesen und versuch mir grad vorzustellen wie ich mich in diesem Moment mal fühlen werd.... Aber i glaub das kann ma sich ned vorstellen. Ich stells mir aber als das aller aller schönste Erlebnis vor *__* jetzt werd ich noch was essen, hab Hunger ;)
  • Ich sitz grad auf der couch und still meinen Zwerg, der wieder mal 10 Stunden durchgeschlafen hat. Ich kanns fast nicht glauben, dass er solange durchgehalten hat.
  • Ich sitz schon seit über ner Std am Balkon, auf meiner Sonneninsel eingewickelt in einer Decke. So schön das Wetter. Noch kühl aber sonnig. :)
  • @LovelyMum wahnsinn sooo brav dein kleiner... den bringt wirklich nix aus der Ruhe :) ist er jetzt tagsüber auch recht viel wach??
  • bereuen, dass ich noch eine stunde geschlafen hab. jetzt bin ich richtig müde (:|
  • meine brüste sind urr hart geworden.. wie lang bleibt das den so???
  • Ich überleg mir grade, womit ich mir den heutigen Sonntag vertreibe? :-?
  • ich hab auch keinen plan :( meiner is arbeiten und mir is langweilig....
  • Tierpark Pamhagen
  • Mich über meinen Mann ärgern. Er ist 'krank' ( 37,1°) und liegt im sterben 8-}
  • ergosumergosum

977

bearbeitet 21. 07. 2013, 12:45
    Hihi :-D
  • =)) @ela Des kenn ich. Hab auch so einen daheim! =))

Hilfe...... Ich laufe schon wieder aus. :-w Mich stört des schon so dermaßen. I kann ohne Einlagen und Ersatzshirt nimma aus dem Haus!
    Ist des in der 29 SSW eigentlich normal?
  • verlierst du eh kein fruchtwasser? @funny ? hast da das schon mal anschauen lassen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum