Hallo Mami´s!! Wie schaut´s denn jetzt mal wirklich wg einem Treffen in Wels (Tierpark) aus? Das letzte ist ja nix geworden. Nächste Woche is bei uns a bissl schlecht, aber vl übernächste?? Also 29.7.-2.8.?? Wer hat wann Zeit?? @edito @zweiwürmchen @barbamama @krümel22 @nici1990 @melaniechristine @carina2101 @vidaloca @patz21 @malinarco @barbarella84 @favole @morgana (falls es arbeitstechnisch möglich ist) @Maunz Und alle die ich jetzt vergessen habe und auch gerne kommen möchten ob Mami´s oder nicht sind natürlich auch herzlich willkommen! Wir freuen uns über jeden!!
Kommentare
11,334
7,306
hoff ich kann das nächste Mal dabei sein
6,331
11,455
7,306
6,331
360
589
Danke das Ihr gewartet habts
11,334
11,334
11,455
@favole du bist einfach die geilste
und nicht zu vergessen da leiner auf da rechtn Seite
@edito war super dass wir uns nun auch kennen gelernt haben :-)
360
und
11,334
11,334