Antibiotika

LavinLavin

163

bearbeitet 23. 02. 2012, 20:24 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr lieben,
mein mann und ich sind gerade am basteln.
Demnächst fangen wieder meine fruchtbaren tage an, nur leider ist mein mann erkrankt und muss 10 tage lang antibotika (angina) nehmen.
Nun meine frage, sollten wir in dieser zeit verhütten?
lg

Kommentare

  • wenn ich krank und am Basteln wäre und Antibiotika nehmen müsste, würde ich verhüten. Wie sich das bei Männern auswirkt - da habe ich keine Ahnung, ruf doch deinen FA an und frag nach. Einmal davon abgesehen, dass sich die Bastellust bei Krankheit vielleicht doch in Grenzen hält ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum